Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Eyeshadow

Professionelles Augen-Make-up in 10 Sekunden - Magie?

Wer schon mal versucht hat, die professionellen Looks der Stars vom roten Teppich nachzuschminken, der weiß, dass man dafür ein ruhiges Händchen, Übung und Zeit benötigt.
Doch was wäre, wenn man einen professionellen Look mit drei Nuancen innerhalb von nur 10 Sekunden zaubern könnte? Magie?

Fast, denn mit dem Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Eyeshadow lässt sich in der Tat innerhalb weniger Sekunden ein perfektes Augen-Make-up zaubern, das immer gelingt.

Wie funktioniert der Eye Studio Magic Trio Eyeshadow?
Der professionelle Lidschatten in drei Nuancen ist bereits auf einem Applikator aufgebracht. Um diesen zu verwenden muss vorher die Schutzfolie vorsichtig abgezogen werden. Dabei sollte man darauf achten, nicht auf den Lidschatten zu kommen. Dann den Applikator am Wimpernkranz und inneren Auge ansetzen.
4 Sekunden mit den Fingern leicht über die gesamte Fläche streichen und den Applikator nach außen hin wegziehen. Dabei sanft mit den Fingern Druck ausüben, damit ein gleichmäßiger Farbauftrag entsteht.

Im Anschluss mit den Fingern oder einem Pinsel die einzelnen Farbübergänge verwischen, damit ein geschmeidiger Look entsteht und fertig ist das professionelle Augen-Make-up.
Jetzt noch die Wimpern mit einem tiefschwarzen Mascara tuschen und dem Auftritt auf dem roten Teppich steht nichts mehr im Wege.

Kleiner Tipp: ideal auch für unterwegs, so braucht man vor dem After-Work-Cocktail nicht mehr nach Hause, um sich zu schminken, denn die Applikatoren kommen in einer praktischen Verpackung, einzeln versiegelt, die einfach in die Handtasche passt.

Maybelline Jade Eye Studio Magic Trio Eyeshadow ist in 4 Farben erhältlich und enthält jeweils 4 Pads für 2 Anwendungen:

♦ Magic Brown
♦ Magic Purple
♦ Magic Green
♦ Magic Smokey

Der Eyestudio Magic Trio Eyeshadow von Maybelline Jade ist in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern ab September 2010 für ca. 10,00 € UVP erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

5 Antworten zu “Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Eyeshadow”

1. miezekatze89

sowas hab ich schonmal im Fernsehen gesehen (Tests) … wenn ich ehrlich bin, das ergebnis sah zum davonlaufen aus! … dann lieber ohne Lidschatten 🙁

2. DiANA92

also ich habe es noch nich getestet. wenn man es richtig macht wird es schon gehen.

3. Tschooulie

Versteh ich das richtig das ich das nur einma benutzen kann?

4. mel

@Tschooulie:
    Richtig. Auf den Pads befindet sich der Lidschatten und den streichst du mit Hilfe des Applikators über das Augenlid. Dadurch löst sich dieser vom Pad und verbleibt auf deinem Auge. Jedes Pad ist also nur einmal verwendbar.
    LG
    Mel

5. Chaneira

1.viel zu teuer
    2.ist das wahrscheinlich nicht auf jedem auge toll anzuwenden. wenn man schlupflider hat oder extrem kleine augen wirds bestimmt doof aussehen.