Zurückhaltung war gestern, denn der Augen-Make-up-Trend geht ganz klar ich Richtung: bigger is better und Verführung statt nur Versuchung.

Nach der erfolgreichen Einführung des Falsche Wimpern Volum‘ Express Mascara Anfang des Jahres wird es nun so richtig heiß, denn der neue Falsche Wimpern Volum‘ Express Black Drama ist so „femme fatale“, dass Smokey Eyes jetzt noch mehr Ausdrucksstärke bekommen.

Die geschwungene Löffelbürste trägt extra viel Farbe auf und in Kombination mit derSchwarze-Faser-Formel sorgt sie gleichzeitig dafür, dass alle Lücken perfekt aufgefüllt werden. Konzentrierte schwarze Fasern lagern sich auf den Wimpern ab und Carbon-schwarze Pigmente geben dieser Mascara ihre tiefschwarze Farbe und lassen die Wimpern damit noch dunkler und dramatischer wirken. Die pinke Verpackung mit der schwarzen Spitze signalisiert bereits: hier ist Verführung angesagt.

Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Black Drama macht aus Wimpern einen dramatischen Femme Fatale-Look!

Maybelline Jade Volum‘ Express Falsche Wimpern Black Drama – ca. 12,00 € (UVP)

Ab September 2010 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. September 2010

3 Antworten zu “Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express Black Drama in aufregender Spitze”

1. BabyPeach

das wird meiner sein, ich liebe maybelline mascaras 😉 nur der preis ist grad ein wenig abschreckend…

2. Jade_x3

3. MalinmagKuchen

Die Spitze ist sehr hübsch..hab ihn mir auch letzte Woche gekauft und mag ihn eigentlich ziemlich gerne, auch wenn 12€ schon echt ziemlich teuer ist! Vor allem weil der Collassal (gelb) 10,7ml und dieser nur noch 8,2ml bei gleicher Verpackungsgröße beinhaltet…Find ich dreist! Trotzdem für mich absolut kein Fehlkauf!

<3