Maybelline New York Baby Lips Balm and Blush

Der perfekte Hauch Farbe für natürlich schöne Wangen und Lippen!

L’ORÉAL Deutschland GmbH

Ein natürlicher Look wird gerade jetzt immer angesagter. Während Rouge und Lippenstift oft aufgemalt aussehen, gelingt mit Baby Lips Balm and Blush der perfekte Glow, der Haut und Lippen strahlen lässt. Der neue Balm and Blush macht es spielend einfach auch unterwegs einen natürlich wirkenden Hauch Farbe auf Lippen und Wangen zu zaubern.

Mit Baby Lips Balm and Blush erscheint von Maybelline New York der erste Pflegebalm für Lippen und Wangen.

Die revolutionäre Formel sorgt für eine samtweiche Textur, die nicht verklebt, sondern jedes Gesicht strahlen lässt. Der Baby Lips Balm and Blush hüllt Lippen in zarte Farbe, während er 4h Feuchtigkeit spendet. Gleichzeitig verleiht er Wangen eine frische Röte und sorgt für einen gesund wirkenden Glow. Der Balm hält Wangen mit Vitamin E und hochwertigen Ölen weich und schützt Lippen vor Rissen und Trockenheit. Damit ist er auch für empfindliche Haut perfekt geeignet.

L’ORÉAL Deutschland GmbH

Im Mai 2016 kommt mit Baby Lips Balm and Blush die Farbe auch auf die Wangen. Der Balm and Blush ist in den zwei natürlichen Shades Flirty Pink und Innocent Peach in den Drogeriemärkten dm, Müller und Rossmann zu einer UVP von 4,99 Euro erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Mai 2016