Maybelline New York Volum‘ Express Colossal Go Chaotic Mascara

Für eindrucksvolle Wimpern, die mit dem Chaos flirten

L’ORÉAL Deutschland GmbH

Aktuell im Trend: Das gewollt Unperfekte, ein Look, der wirkt als hätte man ihn gerade eben ganz lässig gestylt. Denn manchmal ist ein bisschen Chaos einfach aufregender als geordnete Perfektion. Vor allem wenn es um die Wimpern geht. Denn ab sofort hat nichts mehr Sexappeal als Wimpern, die alles andere als in Reih und Glied stehen und dadurch noch voller und voluminöser wirken.

Für diesen neuartigen Look hat Maybelline New York die neue COLOSSAL GO CHAOTIC Mascara entwickelt, die mit ihrer einzigartigen Chaos-Bürste für berauschend voluminöse und gleichzeitig sexy chaotische Wimpern sorgt.

Die neue COLOSSAL GO CHAOTIC Mascara wird in zwei Schritten angewendet, um einen perfekt „imperfekten“ Wimpernlook zu kreieren. Hierzu die Bürste waagerecht halten und die Wimpern ein paar Mal hintereinander tuschen. Im Anschluss die Bürste senkrecht halten und abermals tuschen, um den Wimpern ein chaotisches und verführerisches Finish zu verleihen. Die Volume Colossal Go Chaotic Mascara verleiht jedem Make-up den coolen leicht verruchten Undone-Look, der jeden Mann um den Verstand bringen wird!

Die COLOSSAL GO CHAOTIC Mascara ist ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern zum Preis von ca. 10  Euro erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Dezember 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.