Mega Wink Mascara – Schau mir in die Augen Kleines!

Wieder einmal heißt es, Vorhang auf für die neuen Produkte von wet n wild!

Dieses Mal hat sich wet n wild etwas ganz besonderes für den perfekten Augen(blick) ausgedacht. Die neue Mega Wink Mascara, dazu super handliche 2 in1 Lidschatten und Kajal Stifte sind das absolute Muss für Dein Beauty Case! Im Handumdrehen zauberst Du ein Augen-Make-up wie von einem Star-Visagisten höchst persönlich. Mit den verführerischen Blicken einer Diva wirst Du alle um den Finger wickeln!

Mega Wink Mascara – Schau mir in die Augen Kleines!Mega Wink Mascara, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH
Lange und perfekt geschwungene Wimpern sind der Traum einer jeden Frau. Doch leider hat nicht jede Frau das Glück von Natur aus solche Wimpern zu haben. Der einzige Ausweg ist meist der Gang zur Kosmetikerin. Wenn es dann aber doch mal die eigenen Wimpern sein sollen, ist die neue Mega Wink Mascara von wet n wild das perfekte Zaubermittel für sensationell geschwungene Wimpern.
Dank der verbesserten Formel und der speziellen Fächerform der Bürste werden Deine Augen perfekt in Szene gesetzt und künstliche Wimpern sind Schnee von gestern! Die neue Mascara trennt die einzelnen Wimpernhärchen schon beim ersten Auftragen und schenkt unauffälligen Wimpern ein Maximum an Volumen. Das geschwungene Bürstchen umhüllt jede Wimper einzeln und verleiht einen aufsehenerregenden Schwung, ohne zu verkleben. Deine Augen werden von faszinierend langen und natürlich geschwungenen Wimpern umgeben, zudem pflegt die Mascara durch den Zusatz von natürlichen Inhaltsstoffen.

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von Wet’n’Wild
“Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und bis zu den Spitzen hin auftragen. Für mehr Länge, auf der oberen Seite der Wimpern beginnen und danach die Unterseite tuschen. Für einen intensiveren Look ein zweites Mal tuschen.“

Mega Wink Mascara Art.-Nr. E91837 2,99 Euro*

Perfect Pair Eye Wand, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Perfect Pair Eye Wand – More Drama Baby!
Für einen besonderen Abend brauchst Du einen besonderen Begleiter! Ob sexy Vamp oder dezent betonte Konturen, der Alles-Könner verzaubert Deine Augen im Nu in funkelnde Diamanten. Perfect Pair Eyewand von wet n wild ist das absolute Make-up Muss für ausdrucksstarke Augen!
Der doppelseitige Stift kombiniert einen weichen cremigen Lidschatten und einen geschmeidigen Eyeliner, die sich ideal ergänzen. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farbenduos harmonisieren optimal und schenken Deinem Blick das gewisse Etwas. Zarter Perlmuttschimmer bringt Deine Augen zum Leuchten. Aufwendige Verpackungen adé, denn Platzsparen ist angesagt. Die Lidschattenstifte sind besonders einfach in der Anwendung und noch dazu super handlich. Nach mehrfacher Anwendung die Spitze einfach ein wenig heraus drehen und schon ist er wieder im vollen Einsatz.
Erhältlich in den Farben Black Slate, Smoke Lilac, Java Champagne, Bronze Toast.

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von Wet’n’Wild
„Benutze die Seite mit dem cremigen Lidschatten, um die Augen zu betonen und ihnen Tiefe zu verleihen. Trage den Lidschatten auf dem Lid auf und verwische ihn leicht. Um dem Ganzen noch Kontur zugeben, verwende den Eyeliner und beginne am Innenwinkel des Augenlides und ziehe den Lidstrich nach außen. Wiederhole das auch auf dem unteren Lid.“

Perfect Pair Eyewand Black Slate

Art.-Nr. E91710 2,49 Euro*
Smoke Lilac Art.-Nr. E91711 2,49 Euro*
Java Champagne Art.-Nr. E91712 2,49 Euro*
Bronze Toast Art.-Nr. E91713 2,49 Euro*

Erhältlich im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Kauf- und Warenhäusern

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juli 2008

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.