Melvita Honey Specials

Pflegeprofis mit dem Besten aus dem Bienenstock

NEU: Honiglippen 2-in-1 Pflege-Gloss

Eine zu 100% natürliche Liebkosung für verführerisch zarte Lippen

Die Lippen sind eines der wichtigsten Merkmale des Gesichtes einer Frau und benötigen oft besondere Aufmerksamkeit. Wenn raue Winde und trockene Heizungsluft im Winter ihre Spuren hinterlassen haben, ist der neue Melvita Honiglippen 2-in-1 Pflege-Gloss ideal, um die Lippen im Nu wieder frühlingsfit zu pflegen. Die Lippen erhalten durch seine reflektierenden, mineralischen Pigmente ein honiggleiches Finish mit einem zauberhaften Perlmuttschimmer. Außerdem repariert und nährt der „Lippenschmeichler“ die Lippen mit einem von Melvita* patentierten 3-Honig-Wirkstoffkomplex samtig weich. Die drei Honigsorten Akazie, Orangenblüte und Thymian entfalten synergetisch ihre ausgezeichnete Pflegewirkung und sorgen für ausreichend Feuchtigkeit, umfangreiche Pflege und wertvollen Schutz. Ergänzt wird die Formulierung durch Jojobaöl und Bienenwachs.

Und auch das Aroma des Glosses lässt die Herzen von Honig-Liebhabern höher schlagen: Es erinnert an das berühmte Le Financier au Miel, ein traditionelles Mandelbiskuit mit Orangenblütenhonig aus dem Herzen Frankreichs.

Anwendung
Nach Bedarf auf die Lippen auftragen.

Beauty-Tipp
Den Pflege-Gloss über einen matten Lippenstift auf das Lippenherz auftupfen. Die Schimmerpartikel sorgen für ein glamouröses Finish.

Inhalt: 5ml

Preis: 12 € UVP

NEU: 3-Honig-Nektar Balsam

SOS Hilfe mit dem Besten aus dem Bienenstock

Wer liebt sie nicht? Die kleinen Kosmetiktäschchen, in denen man all seine kleinen Alltagshelfer mit sich trägt und damit gegen jeden Beauty-Notfall gewappnet ist. Doch vor lauter Tuben und Tiegeln herrscht dort oft großer Platzmangel. Da sind Produkte gefragt, die sich besonders vielseitig einsetzen lassen. Der neue Melvita 3-Honig-Nektar Balsam ist ein wahres Multitalent und leistet in vielen Lebenslagen SOS-Beauty-Hilfe. Der von Melvita* patentierte 3-Honig-Wirkstoffkomplex pflegt, repariert und revitalisiert die Haut. Arnikaextrakt wirkt entzündungshemmend und hilft zusammen mit Alpha-Bisabolol, gerötete und strapazierte Haut zu beruhigen. Reichhaltige Karitébutter und Bienenwachs schützen die Haut vor Wind, Kälte und Hitze und pflegen sie samtig-weich.

Anwendung
Nach Bedarf auf die Haut auftragen. Die sanfte, nach Honig und süßer Orange duftende Textur legt sich wie ein leichter Schutzmantel über die Haut.

Ein Allrounder – der Balsam outet sich als wahres Multitalent für…
♦ Trockene Lippen
♦ Gereizte Nasen
♦ Besonders trockene, schuppige Hautpartien
♦ Narben
♦ Raue Stellen an Ellenbogen, Knien, Fersen
♦ Nagelhaut
♦ Gerissene Haut und Schnittstellen

Inhalt: 10g

Preis: 12,50 € UVP

NEU: Apicosma Körperpeeling

Sanfte Verwöhnpflege für streichelzarte Haut

Der Winter mit seinem rauen Klima geht an unserer Haut meist nicht spurlos vorüber. Trockenheit und Reizungen sind die Folge. Doch wenn die Tage länger werden und das Klima milder, ist eine rosiges Hautbild ein absolutes Muss. Das neue Melvita Apicosma Körperpeeling verhilft beanspruchter Winterhaut im Nu zu einem frühlingsfrischen Aussehen. Seine cremige und reichhaltige Textur ist eine wahre Wohltat für Körper und Sinne und pflegt die Haut glatt und seidig weich. Erlesene Inhaltsstoffe, wie Bienenwachs und Karitébutter liebkosen die Haut und umschließen sie wie ein zarter Schutzmantel. Hauchfein gemahlener Arganpuder glättet sanft auch empfindlichste Haut, entfernt Unebenheiten und regt die Durchblutung an. Der von Melvita* patentierte 3-Honig-Wirkstoffkomplex mit Akazien-, Orangen- und Thymianhonig nährt, repariert und wirkt revitalisierend, während der verführerisch fruchtige Duft die Sinne betört. Das Resultat ist eine rundum belebte und gepflegte Haut.

Anwendung
Einmal bis zweimal pro Woche sanft mit kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassieren und abspülen.

Beauty-Tipp
Die ideale Ergänzung zum Apicosma Körperpeeling ist der Apicosma Schmelzzarte Körperbalsam. Seine reichhaltige Verwöhntextur mit Kakaobutter und Gelée Royale pflegt die Haut samtig weich und spendet intensive Feuchtigkeit.

Inhalt: 150g

Preis: 22,00 € UVP