MELVITA NECTAR DE ROSES – Feuchtigkeits-Bad für die Haut

Der Teint wirkt frisch und strahlend – wie die ersten zarten Blütenblätter im Frühling…

Melvitas Roseninfusion: Ein einzigartiges Verfahren. Sobald die Blütenblätter der Rosa centifolia getrocknet sind, werden sie in heißes Wasser gegeben. Unter dem Einfluss von Ultraschall geben sie dann ihre Wirkstoffe in das Wasser ab. Das Forschungs- & Entwicklungsteam von Melvita hat dieses einzigartige Verfahren entwickelt, durch welche eine Rosa centifolia-Infusion gewonnen wird, die besonders reich ist an antioxidativen Polyphenolen, Mineralien und Zuckern, die zu einer optimalen Feuchtigkeitsversorgung der Haut beitragen.

Feuchtigkeitsspendende Tagespflege:
Mit einer erfrischenden Infusion von Rosenblütenblättern und einem Extrakt aus Wildrosen aus dem Hochgebirge löscht diese Feuchtigkeitspflege den Durst der Haut und erfrischt sie. Damaszener Rosenblütenwasser und Sucrose – ein pflanzlicher Zucker – helfen der Haut neue Energie zu schöpfen, damit sie sich so zart und geschmeidig wie ein Blütenblatt anfühlt. Die feine, leichte Textur zieht sofort ein und hinterlässt eine samtige Hautoberfläche. Die Haut erhält ein rosiges Schimmern, das den ganzen Tag über anhält…
40ml – UVP 25,90€

1. Reinigen

Erfrischendes Mizellar Reinigungswasser:

Die Formulierung ist ideal für empfindliche Haut. Zum Reinigen, Makeup-Entfernen, Ausgleichen und Tonisieren. Die Frische und Leichtigkeit eines Wassers. Die Haut wird zart und geschmeidig wie ein Blütenblatt. Für die Anwendung morgens und abends.
200ml – UVP 14,90€

Erfrischende Reinigungsmilch

Frische, leichte Textur. Für das sanfte Entfernen von Makeup, sogar Augen-Makeup. Mit ultra-milder Rosensaatmilch.
200ml – UVP 14,90€

2. Feuchtigkeit spenden

Regenerierende Nachtcreme:

Frische, samtige Textur für Haut, die eine Extra-Portion Feuchtigkeit benötigt. Hüllt die Haut während der Nacht in einen feuchtigkeitsspendenden Kokon. Beim Aufwachen fühlt sich die Haut frisch an.
40ml – UVP 28,90€

Erfrischendes Rosenfluid:

Frische, leichte Textur. Echter Frische-Booster: „Durststiller“-Formel, ideal für Mischhaut. Mit Hyaluronsäure auf Pflanzenbasis. Mattierender Reispuder.
40ml – UVP 25,90€

Erfrischendes Augenkonturgel:

Frische und zarte Textur. Reduziert die Sichtbarkeit von Tränensäcken und Augenringen.
15ml – UVP 23,90€

3. Verschönern

BB Creme LSF 15:

Die Haut wird rundum mit Feuchtigkeit versorgt und sieht ebenmäßiger aus. Mit Pro- und Prebiotika, die ausgleichend auf die Hautflora wirken Natürliche Pigmente und 100% mineralische    Lichtschutzfilter.
40 ml – UVP 29,90€

Die Nectar de Roses Produkte sind im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken und Parfümerien sowie in der Melvita Online-Boutique (www.melvita.de) erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): c/o e.m.press:concept GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.