Men’s System – die neue Herrenlinie bei Douglas

Männerhaut ist anders! Deshalb hat Douglas "Douglas Men's System" entwickelt. Die Pflegelinie erfüllt alle Wünsche und Bedürfnisse, die Männer in Sachen Pflege ihrer Haut haben. Die Produkte enthalten hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe.

Natürliche Inhaltsstoffe wie reines Meerwasser, das aus einem ursprünglichen Reservoir der bretonischen Granitküste gewonnen wird, und Bambus-Extrakt sind in nahezu allen Produkten der Linie enthalten. Reines Meerwasser ist ein wahrer „Durstlöscher“ für die Haut. Es ist reich an Mineralstoffen und wirkt intensiv Feuchtigkeit spendend. Bambus-Extrakt hat einen sehr angenehm kühlenden und erfrischenden Effekt auf der Haut. Jedes Produkt bietet weitere Wirkstoffe, die den Bedürfnissen der männlichen Haut nach Schutz, Entspannung und Beruhigung gerecht werden. Angenehm leichte Texturen und der dezent männliche Duft runden die Linie perfekt ab.

Die Übersichtlichkeit des Sortiments wird durch den Color Code unterstützt, der einfach und schnell die Segmente
Rasur
Gesichtspflege und
Körperpflege
erkennen lässt. So kann „Mann“ sich leicht orientieren und zielsicher das richtige Produkt für seine Bedürfniss finden.

Gentle Shaving Oil – mit reinem Meerwasser, Bambus-Extrakt & Viamin E
Leichtes Rasieröl für eine gründliche und schonenede Rasur. Das Öl mit zusätzlich eingearbeitetem Vitamin E stellt das Barthaar auf und lässt die Rasierklinge leichter gleiten. Empfindliche Haut wird vor Rasurbrand geschützt und fühlt sich angenehm weich an.
Anwendung: Dünn auf den angefeuchteten Bartbereich auftragen und sich wie gewoht rasieren. Das Öl kann alleine angewandt werden oder als zusätzliche Vorbereitung auf die Rasur unter ein Raisegel gegeben werden.
Preis (30ml): 14,95 EUR

Refreshing Shaving Gel – mit Allantoin & Panthenol
Erfrischendes Rasiergel, das schnell zu einem reichhaltigen und cremigen Schaum wird. Es bereitet die Haut optimal auf die Rasur vor, ermöglicht eine präzise Rasur und schützt vor Rasurbrand.
Anwendung: Eine kleine Menge des Gels auf der angefeuchteten Haut auschäumen, sich rasieren und Gesicht mit lauwarmem Wasser abspülen.
Preis (150ml): 11,95 EUR

Face Cleansing Gel – mit reinem Meerwasser, Bambus-Extrakt, Cellupol & Panthenol
Erfrischendes Reinigungsgel für die tägliche Gesichtsreinigung, das schonend reinigt, ohne die Haut auszutrocknen. Ein zusätzlich eingearbeiteter Conditioner bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Rasur vor.
Anwendung: Morgens (vor der Rasur) und abends anwenden. Mit kreisenden Bewegungen auf das befeuchtete Gesicht und den Hals auftragen – die Augenpartie aussparen – und mit lauwarmem Wasser abspülen.
Preis (200ml): 12,95 EUR

Moisturising Face Gel – mit reinem Meerwasser, Bambus-Extrakt, Panthenol, Vitamin E, Arginin & Sheabutter
Feuchtigkeit spendendes und beruhigendes Gesichtspflege-Gel, das schnell einzieht und die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Es bietet Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und hinterlässt eine geschmeidige Haut, die sich frisch und gepflegt anfühlt und Vitalität ausstrahlt.
Anwendung: Morgens und abends nach der Rausr oder Reinigung auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.
Preis (75ml): 24,95 EUR

Body & Hair Shower Gel – mit reinem Meerwasser, Bambus-Extrakt, Cellupol & Panthenol
Vitalisierendes Duschgel für Körper und Haare, das schonend reinigt, belebt und erfrischt. Die Haut wird durch ein zusätzliches Lipid-Schutz-System vor dem Austrocknen bewahrt.
Anwendung: Das Gel auf die feuchte Haut und das nasse haar auftragen, aufschäumen und einmassieren. Danach gründlich abspülen.
Preis (200ml): 9,95 EUR

Moisturising Body Lotion – mit reinem Meerwasser, Bambus-Extrakt, Viamin E, Arginin & Panthenol
Feuchtigkeitsspendene Körperlotion, die schnell einzieht. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen.
Anwendung: Nach dem Duschen oder bei Bedarf auf den Körper auftragne und sanft einmassieren.
Preis (200ml): 11,95 EUR

Non-Sticky Hand Cream – mit reinem Meerwasser, Bambus-Extrakt, Viamin E, Sheabutter & Panthenol
Speziell für Männerhände entwickelte Creme, die Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgt udn optimal pflegt. Sie zieht schnell ein, ohne nachzufetten oder ein klebendes Gefühl zu hinterlassen. Durch Umwelteinflüsse, Sport oder handwerkliche Tätigkeiten beanspruchte Hände werden wieder geschmeidig.
Anwendung: Bei Bedarf auf die Hände auftragen und sanft einmassieren.
Preis (100ml): 9,95 EUR

Douglas Men’s System gibt es ab Ende Oktober 2008 exklusiv bei Douglas und im Onlineshop www.douglas.de.

Quelle (Fotos & Text): Parfümerie Douglas GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Oktober 2008