MERCEDES-BENZ Club Fresh

Die Party vor der Party – das ist der Augenblick, den Mercedes Benz Club Fresh einfängt. Frische in allen Spielarten und Schattierungen: luftig, prickelnd, transparent.

Ein raffiniertes Eau de Toilette mit leichten und zugleich einzigartigen und ebenso dezenten wie eleganten Duftnoten, eine unvergessliche Signatur für den aktiven, dynamischen Mann.

Der Duft:
Nach Mercedes-Benz Club präsentiert Olivier Cresp mit Mercedes Benz Club Fresh jetzt eine brandneue, betont leichte und frische, gewollt andere Spielart seines Original-Eau de Toilette, einen aromatischen Zitrusduft für den Mann, der sich einen transparenteren Duft wünscht.

Ein exklusiver Frische-Mix: Den Auftakt des transparenten, lichtdurchfluteten Duftes machen spritzige Zitrus- und Fruchtnoten, abgerundet durch frische Ozonakkorde. Die aromatische Herznote mit Lavendel, Salbei und Orangenblüte verleiht dem Duft ein dynamisches Temperament und klingt mit sinnlich-holzigen Noten aus, die einen unvergesslichen Nachduft auf der Haut hinterlassen.

Der Flakon:
Das gewagt futuristische Profil des Originalflakons kommt hier in einem metallic-blauen matten Finish daher. Seine strukturierte Panzerhülle mit dem eingravierten emblematischen Silberstern umschließt fast vollständig den in Blaunuancen schimmernden, luftigen Flakon, der mit seiner Form und Materie das perfekte Abbild des Duftes ist. Das farblich abgestimmte Kartonetui bildet eine Schutzhülle für den Flakon.

Preise:
MERCEDES-BENZ Club Fresh Eau de Toilette Natürliches Spray 100 ml 64,95€*
MERCEDES-BENZ Club Extreme Eau de Toilette Natürliches Spray 50 ml 44,99€*

MERCEDES-BENZ Club Fresh ist ab sofort in allen Douglas-Parfümerien und online auf www.douglas.de erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Mercedes-Benz Accessories GmbH / A Daimler AG company