Methode Brigitte Kettner Drainactive Eye Fluid

Methode Brigitte Kettner (MBK) lüftet das Beauty-Geheimnis faltenfreier Augenblicke mit ihrer aufbauenden und zugleich abschwellenden Augenpflege Drainactive Eye Fluid

Wer lange arbeitet, häufig feiert und wenig schläft, kennt das Problem: An der Augenpartie sieht man es zuerst. SOS-Hilfe gegen Fältchen, Schatten, Schwellungen und leichte Irritationen bietet die von Methode Brigitte Kettner entwickelte Augenpflege „Drainactive Eye Fluid“. Die multiaktive Spezialpflege kühlt, lindert Schwellungen und befeuchtet die sensible Augenpartie, die aufgrund ihrer zarten Haut besonders zu vorzeitigen Alterserscheinungen neigt.

Drain Active Eye Fluid

Wertvolle Hauptaktivstoffe wie Jojobaöl, Liposome, Hyaluronsäure, Panthenol, Vitamin A und ein Calcium-Komplex spenden Feuchtigkeit, wirken beruhigend, halten Freie Radikale in Schach und fördern den Zellstoffwechsel. Die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion wird stimuliert und die empfindliche Haut um die Augen erhält neue Spannkraft und Elastizität.

Hinweis:
Für jeden Hauttyp geeignet-

Anwendung:
Morgens und abends eine kleine Menge des Fluids mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Augenpartie auftragen und sanft vom inneren zum äußeren Augenwinkel und vom oberen zum unteren Augenlid einklopfen. Bei Schwellungen oder Irritationen um die Augen mehrmals am Tag wiederholen.

Hauptaktivstoffe:
Jojobaöl, Liposome, Hyaluronsäure, Panthenol, Vitamin A und Calcium-Komplex

„Drainactive Eye Fluid“ von Methode Brigitte Kettner, 15 ml, ca. € 32,00
Ab sofort online unter shop.kosmetik-mit-methode.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Methode Brigitte Kettner GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2014