MEXX Energizing für Sie & Ihn

Belebend, frisch, dynamisch: MEXX Energizing für Sie & Ihn fangen die Frische und das energiegeladene Gefühl eines sonnigen Morgens in einem Flakon ein.

Mexx Energizing Woman

MEXX Energizing für Sie ist voller positiver Energie, die das ultimative Gefühl von Freiheit und Lebenslust hervorruft. Die prickelnde Kopfnote des Dufts erweckt mit frischer Orange, knackigem Apfel und saftiger Wassermelone das Gefühl morgendlicher Ausgelassenheit. Eine exotische Nuance aus Pink Guave und tropischer Himbeere kontrastiert mit frischer, blumiger Rose und enthüllt die optimistische Seite des Damendufts. Die Basisnote verbindet den femininen Charme von weißen und ambrierten Hölzern mit einer beruhigenden Moschusnote und lässt ein angenehmes Wohlgefühl entstehen.

Mexx Energizing Man

MEXX Energizing für Ihn ist ein vitalisierender Duft, der das Gefühl der Frische erweckt, das man mit einem energetischen Start in den Tag verbindet. Die Kopfnote aus Grapefruit und Orange verschmilzt mit einem aquatischen Akkord, der vor Energie strotzt – wie die kühle und klare Luft an einem frischen Morgen. Die Herznote vermittelt Männlichkeit durch das Zusammenspiel von Artemisia, Muskat und Zedernholz und repräsentiert den Einklang eines regenerierten Körpers und Geists. Diese maskuline Frische öffnet sich zu einer Basisnote aus Patschuli-, Amber- und Moschusnoten, die Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt.

MEXX Energizing – das Sortiment

MEXX Energizing ist ab August 2013 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

MEXX Energizing für Sie:
Eau de Toilette 30ml: 25,00 €
Eau de Toilette 50ml: 33,00 €
Eau de Parfum 30ml: 33,00 €
Shower Gel 150ml: 8,95 €
Body Lotion 150ml: 8,95 €
Deodorant Natural Spray 75ml: 12,00 €
Deodorant Aerosol Spray 150ml: 8,95 €

MEXX Energizing für Ihn:
Eau de Toilette 30ml: 17,49 €
Eau de Toilette 50ml: 25,00 €
Eau de Toilette 75ml: 33,00 €
After Shave 50ml: 20,50 €
Shower Gel 150ml: 8,95 €
Deodorant Natural Spray 75ml: 12,00 €
Deodorant Aerosol Spray 150ml: 8,95 €

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

Quelle (Foto & Text): P&G Prestige

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2013