MEXX Life is now

Quelle: P&G Prestige

Das Leben ist voller Glücksmomente. Jeden Tag. Der freie Sitzplatz im überfüllten Zug, das Lieblingslied im Radio, die Postkarte von Freunden. Augenblicke, die es wert sind, beachtet zu werden. Denn sie machen aus jedem Tag einen besonderen Tag.  Life is now, die neuen blumig-fruchtigen Düfte für Sie und Ihn von Mexx, wecken die Sinne für die kleinen großen Momente im Leben. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus urbaner Lebendigkeit und erfrischender Energie sorgen die Life is now Düfte für pure Lebensfreude – den ganzen Tag.

DIE DÜFTE

Mexx Life is now Woman

Quelle: P&G Prestige

Die erfrischenden, eleganten Noten von Life is now Woman komponieren kleine große Momente im Leben. Mit frechen Früchten in der Kopfnote und sanften, femininen Blumen im Herzen. Der Auftakt aus saftigen Früchten wie Birne, Guave und Orange versprüht eine exotische Extravaganz. Im Herzen lädt üppige Florentiner Schwertlilie dazu ein, das Leben in seiner ganzen Fülle zu entdecken. Zugleich verleihen Jasminblüten und Weiße Lilie der heiteren Komposition einen sanften, femininen Touch. Im Fond sorgen Vanille, Zedernholz und Moschusnoten für kleine Überraschungsmomente.

Mexx Life is now Man

MEXX Life is now Man Aftershave Spray 50mlEine Komposition, die Augenblicke unvergesslich macht. Mit frischen Früchten, maskulinen Gewürzen und holzigen Noten erzeugt Mexx Life is now Man einen heiteren Mix aus Glück und Eleganz. Die markante Komposition eröffnet mit knackigem Apfel und erfrischender Ananas, kombiniert mit würzigen Noten aus Kardamom und pikanter Bergamotte. Im Herzen sorgen Akkorde von Freesien und Lavendel für eine lebendige Vielfalt. Der erfrischende Akkord einer Meeresbrise verweist noch einmal auf den fröhlichen Auftakt, bevor Sandelholz und Patschuli den Duft im
Fond abrunden.

Mexx Life is now ist ab sofort in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und  Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

DAS SORTIMENT
Mexx Life is now Woman    &   Mexx Life is now Man
Eau de Toilette 30ml 25,00 €* &  Eau de Toilette 30ml 17,50 €*
Eau de Toilette 50ml 33,00 €* & Eau de Toilette 50ml 25,00 €*
Shower Gel 150ml  8,95 €* & Eau de Toilette 75ml 33,00 €*
Body Lotion 150ml  8,95 €* & After Shave Lotion 50ml 20,50 €*
Deodorant Spray 75ml  12,00 €* & Shower Gel 150ml 8,95 €*
Deodorant Spray 75ml 12,00 €*

Quelle: P&G Prestige

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

Quelle (Fotos & Text): P&G Prestige

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juli 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.