MINERAL MATCH Make-up von ASTOR

Glod, Platin und Silber - was sonst als Schmuckstück glitzert, trägt Frau jetzt auf der Haut. Die neu entwickelte Formulierung des MINERAL MATCH Make-up von ASTOR verbindet die Vorteile eines wertvollen Mineralien-Cocktails mit High-Tech-Leistung. Sie sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und ein besonders lang anhaltendes Finish.

Das neue hautfreundliche MINERAL MATCH Make-up von ASTOR ist die optimale Lösung für Frauen, die Wert auf eine gepflegte Haut legen. Es enthält weder Duftstoffe noch allergieauslösende Parabene, ist ölfrei und dermatologisch getestet.

ASTOR-Gesicht  und Top-Model Eva Padberg ist von dem neuen MINERAL MATCH Make-up begeistert: „Die tägliche Hautpflege ist für mich ein absolutes Muss. Das neue MINERAL MATCH von ASTOR passt da perfekt zu mir: Es bietet mir nicht nur ein schönes, lang anhaltendes Finish, sondern auch die vollkommene Pflege für meine Haut.“

Dank wertvoller Mineralien wie Gold, Platin und Silber verleiht das MINERAL MATCH Make-up der Haut einen sagenhaften natürlichen und gesund aussehenden Teint und ein makelloses Finish, das bis zu 16 Stunden lang hält. Der Mineralkomplex lässt die Haut erstrahlen und verleiht ihr ein sichtbar jüngeres, frischeres und gesünderes Aussehen.

Die MINERAL MATCH Make-up Formel enthält mit Aminosäuren behandelte Pigmente, die sich dem Hautton anpassen. Reine, wertvolle Mineralien wie Gold, Platin und Silber sowie ein bioaktiver Mix aus sieben weiteren essentiellen Mineralien lassen die Haut noch mehr erstrahlen.

Eine innovative Foundation verdient auch eine revolutionäre Verpackung! Die raffinierte Tube des MINERAL MATCH ist in den Farben Gold, Schwarz und einem seidig glänzenden Beige gehalten. Der integrierte Pinsel Applikator sorgt im Handumdrehen für gleichmäßiges Auftragen. Die transparenten Seiten der Tube zeigen den jeweiligen Farbton und helfen so bei der richtigen Auswahl.

MINERAL MATCH Make-up von ASTOR – die Foundation, die keine Kompromisse macht und allen Erwartungen gerecht wird.

MINERAL MATCH Make-up von ASTOR ist ab November 2008 für 11,99 EUR (UVP) in vier Nuancen passend zum Hautton erhältlich.

Quelle: Coty Deutschland GmbH/ ASTOR

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. September 2008