MIRO Körperpflege-Serie Body & Soul

Belebender Dusch-Schaum, pflegender Body-Schaum sowie ein erfrischendes Body-Tonic – mit diesen drei Körperpflegeprodukten präsentiert MIRO seine völlig neue Wellnesslinie Body & Soul.

Alle drei Produktinnovationen aus dem Hause Créateurs Cosmétiques basieren auf Magnolienextrakt und bringen neben erstklassiger Reinigung und Pflege für jeden Hauttyp den Sommer ins Bad. Mit dieser exklusiven Wellnesslinie stellt das Unternehmen seine eindrucksvolle Kompetenz rund um die Entwicklung hochwertiger Produkte für außergewöhnliche Pflege erneut unter Beweis.

Magnolie – Entspannung und Pflege aus der Blüte

Hautpflegende, beruhigende und stimmungsaufhellende Eigenschaften werden der Magnolie nachgesagt. Kein Wunder also, dass Magnolienextrakt der Schlüsselinhaltsstoff der neuen Wellnesslinie MIRO Body & Soul ist. Die blumige Note erfrischt und entspannt zugleich beim Pflegeritual an jedem Tag. Sanfte Blüten in warmen Farben dominieren das ansprechende Design der Produktserie und laden ein zur Wellnesszeremonie im Badezimmer.

Wellness-Dusche belebt durch Guarana

Ideal geeignet für die tägliche Reinigung ist der MIRO Body & Soul Dusch Schaum im praktischen Dispenser. Extrakte aus Paullinia cupana – besser bekannt als Guarana – verleihen ihm seinen belebenden Charakter. Schon beim Duschen mit dem weichen, cremigen Schaum wird die Haut geschmeidig gepflegt. Der blumige Duft nach Magnolien macht die Dusche zu einem besonders erquickenden Erlebnis.

Pflegender Body-Schaum mit Schimmer

Perfekt abgestimmt auf den Dusch-Schaum ist der MIRO Body & Soul Body Schaum für jeden Hauttyp. Reichlich Feuchtigkeit wird der Haut durch die besondere Formulierung aus Magnolienextrakt, Hibiskus und Panthenol gegeben. Die cremige Konsistenz erleichtert das Auftragen und sorgt für ein weiches Hautgefühl. Der Schaum aus dem Spender zieht gut in die Haut ein und hinterlässt auf der Oberfläche einen zarten goldenen Schimmer, der sie seidig glänzen und frisch aussehen lässt – den ganzen Tag.

Erfrischendes Body-Tonic mit Acerola

Das MIRO Body & Soul Body Tonic ist ein erfrischendes Körperspray mit dem fruchtig-blumigen Duft aus Magnolie und Acerola. Provitamin B5 und Bestandteile des natürlichen Feuchthaltefaktors der Haut (Natural Moisturizing Factor) spenden Feuchtigkeit und schützen vor Austrocknung. Auszüge aus der vitaminreichen Acerolakirsche wirken zudem antioxidativ und kräftigend. Dank des praktischen Zerstäubers ideal auch für unterwegs.

MIRO Wellness Body & Soul
♦ MIRO Body & Soul Dusch Schaum, 200 ml, empf. VK 7 Euro
♦ MIRO Body & Soul Body Schaum, 200 ml, empf. VK 7 Euro
♦ MIRO Body & Soul Body Tonic, 200 ml, empf. VK 9 Euro

Erhältlich nur in autorisierten Fachgeschäften.

MIRO: Hochwertige Qualitätsprodukte mit innovativen, effektiven Wirkstoffen zu äußerst attraktiven Preisen exklusiv für die Parfümerien – so lautet das Credo der Créateurs Cosmétiques seit über zehn Jahren. Für den Fachhandel hat das Unternehmen nun eine völlig neue, exklusive Körperpflegeserie entwickelt: „MIRO Wellness Body & Soul“, die dreiteilige Reinigungs- und Pflegeserie mit außergewöhnlicher Rezeptur auf Magnolienbasis für jede anspruchsvolle Frau. Mit der neuen MIRO-Wellnesslinie Body & Soul unterstreicht Créateurs Cosmétiques seinen Stellenwert als kompetenter, profitabler Partner der Parfümerien.

Quelle (Foto & Text): Hersteller/MIRO

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. September 2012