MIRO Pretty Flamingo und Purple Musk

Verführerisches Duft-Duo im neuen Flakon

Pretty Flamingo und Purple Musk – das sind die zwei neuen betörenden MIRO-Duftkreationen, die sich ab sofort in zeitlos dezenten Flakons präsentieren. Während Pretty Flamingo das geheimnisvoll-betörende Dufterlebnis für lange Sommernächte bietet, lässt Purple Musk genau diese Nächte in unserer Erinnerung weiterleben. In über zehn Jahren hat der Duftspezialist Créateurs Cosmétiques mit MIRO eine der erfolgreichsten Duftmarken für Kunden mit anspruchsvollem Geschmack etabliert. Innovativ und inspirierend stellt MIRO seine Kompetenz in puncto Kreation und Design hochwertiger Düfte zu einem verführerischen Preis-Leistungs-Verhältnis erneut anschaulich unter Beweis.

Pretty Flamingo – Geheimnisvolle Sommernächte

Exotisch, atemberaubend, sinnlich, das ist der Duft von Pretty Flamingo, mit dem MIRO den Hauch geheimnisvoller Sommernächte einfängt. Ob tiefgründige Südsee-Lagune oder weite afrikanische Savanne, Oasen in der flirrenden Hitze Arabiens oder die sanfte Brise karibischer Nächte, mit Pretty Flamingo lanciert MIRO ein betörendes Dufterlebnis, das jede Frau in einen Hauch verführerischer Exotik hüllt.

Orientalisch anmutende Duftmischung

Der harmonische Fond aus Caramel, Tonkabohne und Amber sorgt bei Pretty Flamingo für einen betörend orientalischen Duft, der auch die heißeste Sommernacht übersteht. Herausragend ist die sommerliche Kopfnote, eine vermutlich einzigartige Mélange aus Blüten – Flieder und Iris – mit einem Hauch Moschus, die Urlaubsfeeling pur verströmt. Die erfrischende Herznote überrascht mit der ungewöhnlichen, aber auf jeden Fall bezaubernden Kombination von Weißem Moschus mit Benzoe, dem wohlriechenden Harz eines ostasiatischen Baums, welches für besonders warme Düfte steht.

Purple Musk – Erlesene Stoffe aus aller Welt

Purpur und Moschus – diese zwei äußerst edlen und wertvollen Stoffe der Natur haben die Duftspezialisten von MIRO zu ihrer neuen Kreation inspiriert: dem verführerischen Purple Musk. Der blaurote Farbton Purpur wurde schon in der Bibel erwähnt und zählte in seiner ursprünglichen Form zu den teuersten Farbstoffen der Welt. Moschus war einst ein extrem rarer Duftstoff aus China, so selten und wertvoll, dass Marco Polo ihn auf seinen Reisen als Zahlungsmittel einsetzen konnte. Purple Musk von MIRO spiegelt diese hochgeschätzte Rarität wider, ohne zu einem unerschwinglichen Luxus zu werden.

Edler Nachhall des Sommers

Die sinnlich-pudrige Anmutung des Dufts von Purple Musk auf einem Fond von Vanille und Moschus lässt an lange laue Sommernächte zurückdenken. Ein blumiges Bouquet von Rosen und Sandelholz bildet die Herznote und prägt damit maßgeblich den Charakter der exquisiten Neuschöpfung. Unterstrichen wird die florale Sinnlichkeit von grünen Akkorden und einer Spitze Rosenholz in der Kopfnote des edlen Eau de Parfum. Eine wahrhaft superbe Kombination, die von einem nicht enden wollenden Sommer träumen lässt.

Duft trifft Design

Beide Parfums werden in einem komplett neu designten Zerstäuber in praktischer 50-ml-Größe dargeboten, der den Sinnen genauso schmeichelt wie sein Inhalt. Die zeitlose Formgebung wartet mit klaren Linien auf, überrascht aber gleichzeitig durch ihren verspielten ringförmigen Verschluss und spricht damit jede Frau an, von bis jung bis alt. Harmonisch abgestimmt ist auch die jeweilige Farbgebung, die die geheimnisvollen neuen Düfte visuell vorbildlich abrundet. So ist der Flakon von MIRO Pretty Flamingo in dezenten Peach-Tönen gehalten, die in ein sanftes Rosé übergehen und damit die umwerfende Weiblichkeit des exotischen Eau de Parfum unterstreichen. Assoziationen an ferne warme Länder werden durch die Verzierung der Faltschachtel geweckt. Der Flakon von MIRO Purple Musk im gelungenen neuen Design changiert von dunklen Blautönen zu edlem Purpur, sein Anblick ruft erneut Erinnerungen an sinnliche Sommernächte unter dem Sternenhimmel wach, die sich auch auf der silbrig schimmernden Verpackung widerspiegeln.

MIRO Pretty Flamingo
Eau de Parfum
Natural Spray
Vaporisateur 50 ml
UVP 10 Euro

MIRO Purple Musk
Eau de Parfum
Natural Spray
Vaporisateur 50 ml
UVP 10 Euro

Exklusiv in Parfümerien und Parfümeriefachabteilungen der Konzernwarenhäuser erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Hersteller/MIRO

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. September 2012