Misslyn BB Cream & BB Concealer

Misslyn erweitert sein Sortiment um BB Cream & BB Concealer! Diese innovativen BB-Produkte gewährleisten durch eine optimale Feuchtigkeitsversorgung einen sofortigen Frischekick.

BB Creams, beauty und blemish balms, liegen voll im Trend. Diese Multi-Talente vereinen zugleich langanhaltende Pflege und einen Hauch von Make up. Misslyn hat nun sein Sortiment um BB Cream & BB Concealer erweitert. Diese innovativen BB-Produkte gewährleisten durch eine optimale Feuchtigkeitsversorgung einen sofortigen Frischekick.

Ein Multi-Talent ist die öl-, paraben- und parfümfreie BB cream SPF 30 all in one beauty wonder. Dieses Produkt, das in den beiden Farben „natural sand“ Nr. 3 und „sunlight glow“ Nr. 5 erhältlich ist, bietet die ideale All-in-One-Lösung. Die getönte Feuchtigkeitcreme vereint die Eigenschaften von Foundation und Pflege. Indem ihre besonders leichte Formulierung mit der Haut verschmilzt, zaubert sie einen perfekten und frischen Teint. Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und lässt sie prall und straff erscheinen. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung wird die Durchfeuchtung um 35 Prozent gesteigert; nach einem Monat sogar um 42 Prozent. Für eine jung und gesund aussehende Haut sorgen zusätzlich der hohe UVB-Sonnenschutzfaktor 30 und ein UVA-Schutz.

Eine absolute Innovation ist der parfüm- und parabenfreie BB concealer cover & hydro care. Erhältlich in den beiden Farben „apricot peach“ Nr. 05 und „cameo“ Nr. 16, bietet er einen effektiven Beauty-Wirkstoff, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut optimiert. Zeichen von Müdigkeit und Fältchen retuschiert er einfach durch seine lichtreflektierenden Pigmente – ideal für einen strahlenden Teint.

BB Cream & BB Concealer von Misslyn sind ab Mitte August 2013 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

♦ Misslyn BB cream SPF 30 all in one beauty wonder 10,95 €*
♦ Misslyn BB cream concealer cover & hydro care 7,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt

Quelle (Foto & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juli 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil