Misslyn gel effect duo

Bei Stars und Sternchen liegen perfekte Nägel mit Gel-Look im Trend. Eine lang anhaltende, nagelschonende Maniküre ohne UV-Lampe gelingt in kürzester Zeit mit dem gel effect duo von Misslyn. Das System besteht aus einem Farblack und einem Top Coat.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Im ersten Schritt wird der gel effect color aufgetragen. Die geschmeidige Textur und der geschwungene Pinsel ermöglichen eine einfache Anwendung und ein streifenfreies Ergebnis. Durch das enthaltene, hoch wirksame Suspension-Gel wird perfekte Deckkraft erzielt.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Die Lieblinge aller Frauen sind „cocomotion“ Nr. 100, ein klassisches Weiß, „beautify me“ Nr. 134, ein zartes Rosa, „young love“ Nr. 141, eine pearlige Rosé-Nuance, und „hopelessly in love“ Nr. 168, ein intensives Pink.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Für den Sommer eignen sich „coral island“ Nr. 182 und „sunset boulevard“ Nr. 211, die an einen Sonnenuntergang erinnern.Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH „Just forever“ Nr. 234 taucht die Nägel in leuchtendes Rot. Farbige Highlights setzen die Beerentöne „be mine!“ Nr. 255 und „never ending lovestory“ Nr. 269.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Ein dezentes Nagelstyling gelingt mit „on taupe of the world“ Nr. 302, „marvelous nude“ Nr. 320 und „barefoot“ Nr. 334.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Der gel effect top coat trocknet den Farblack in Rekordzeit und erhöht dessen Haltbarkeit. Ein wirkungsvoller UV-Filter schützt vor dem Verbleichen. Die innovative Formel sorgt für brillanten Glanz.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Mit dem Misslyn nail polish remover kann das formaldehydfreie gel effect duo nagelschonend entfernt werden.

Der Lack ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendung:
Step1 gel effect color:
Den Farblack in 1-2 Schichten dünn auf den Nagel auftragen.
Step2 gel effect top coat:
Über den noch feuchten Nagellack den Top Coat lackieren. Dieser trocknet den Farblack in Rekordzeit.

Die aktuelle Gel Effect Duo System-Kollektion ist ab sofort bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Misslyn gel effect nail polish € 7,99*

*unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt