Misslyn Matt Sensation Lacke und Matt Sensation Top Coat

Glanz war gestern, jetzt kommt Matt

Auf dem internationalen Catwalk waren sich die Designer und Visagisten in dieser Saison bei einem Trend absolut einig. Expressive Nägel in gewagten Farbtönen sind trendiges Spotlight im Beautybereich. Misslyn, der Spezialist für perfekt manikürte Nägel, bringt mit drei völlig neuartigen Lacken den Matt-Trend aus New York direkt nach Deutschland.

Zumindest auf den Nägeln ist längst nicht mehr alles in, was glänzt. Inspiriert vom japanischen Punk Festival Magma und dem Death Metal, bahnt sich der Trend den Weg aus der Subkultur und ist von den Nägeln der Celebrities nicht mehr wegzudenken. Der Matt-Trend gibt nicht nur dem Glam Rock- oder Edel Punk-Look den besonderen Touch sondern ist gekonnter Eyecatcher eines jeden Stylings. Hollywood-Stars wie Heidi Klum, Posh, Drew Barrymore oder Angelina Jolle zeigen wie es geht und setzen auf die Matt-Effekte der US It-Labels Essie, I OPI und Knock Out Cosmetics.

Misslyn bringt den Trend nun nach Deutschland! Die effektvollen, hochdeckenden Matt-Lacke in den Trendfarben Aubergine, Pink und Lavagrau sorgen mit nur einem Auftrag für den perfekten Matt-Look. Der Beautyhelfer „Matt Sensation Top Coat“ verleiht allen ihren Lieblingslacken in Sekunden ein mattes Finish. Der Lack erscheint eben und satiniert.

Die Matt Sensation Lacke sind ab sofort zu einem VK-Preis von € 6,99, der Matt Sensation Top Coat zu einem VK von € 7,99, im Karstadt, Kaufhof und bei Ihr Platz oder unter www.misslyn.de erhältlich.

Misslyn — der Spezialist für perfekt manikürte und gestylte Nägel genießt das Vertrauen der Verbraucherinnen seit mehr als 20 Jahren. Als zuverlässiger Allround­Helfer in den Bereichen Wimpern sowie Nagelpflege und —styling bietet Misslyn problemlösungsorientierte und innovative Produkte mit einem attraktiven Preis­Leistungs-Verhältnis. Mit einer breiten Produktpalette bietet Misslyn hochwertige Pflegeprodukte und die aktuellsten Trends im Bereich Styling.

Quelle (Fotos & Text): Interco Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Januar 2010

Eine Antwort zu “Misslyn Matt Sensation Lacke und Matt Sensation Top Coat”

1. herzgeli

Der Topcoat ist so gut wie bei mit daheim würde ich sagen!!!