Misslyn Matte Mania

2016 setzen Models und It-Girls auf den Laufstegen und in den Fashionmetropolen der Welt auf matte Farben. Besonders Lippen und Nägel werden gekonnt in Szene gesetzt. Für die neue Kollektion Matte Mania hat Misslyn die schönsten und angesagtesten Looks entdeckt und passende Produkte kreiert.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Unwiderstehlich matte Lippen zaubert die neue, kussechte velvet matte lip cream. Der flüssige Lippenstift hüllt die Lippen innerhalb von Sekunden in ein seidiges und samtiges Bett aus intensiver matter Farbe. Die weiche und cremige Textur verdankt ihre besonders lange Haltbarkeit einem in der Formulierung enthaltenen Komplex aus Filmbildnern.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Verschiedene Wachse helfen, die Lippen nicht auszutrocknen. Acht Nuancen stehen zur Auswahl: Sommerlich wirkt das Orange von „happy-go-lucky“ Nr. 12. „Kiss me again“ Nr. 28 und „loveable“ Nr. 41 bieten ein intensives Rot.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Elegant wirken die Beerentöne „up to date” Nr. 63 und „lady like” Nr. 89. Mit „pink me up” Nr. 98 und „girly attitude“ Nr. 114 werden die Lippen in leuchtendem Pink und Koralle betont. Für dezente Looks eignet sich „bohemian“ Nr. 136.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Die velvet matte lip cream ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Für satte Deckkraft bis zu fünf Stunden im angesagten Matt-Look sorgt der cream to matte long-lasting lipstick mit verbesserter Textur.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Im Auftrag ist der Lippenstift noch angenehm cremig, nach kurzer Zeit wird der moderne Matt-Effekt sichtbar. Kräftige Farbpigmente und perfekte Konsistenz werden durch pflegendes Vitamin E ergänzt. Candelillawachs ist besonders angenehm auf den Lippen. Die Orange- und Rotnuancen von „timeless beauty“ Nr. 217, „i am red-y“ Nr. 225, „seriously“ Nr. 234 und „rockin‘ red“ Nr. 239 machen die Lippen zum Blickfang.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Beerentöne bieten „yummy berry“ Nr. 248 und „pure poison“ Nr. 254. Ein auffälliges Make-up gelingt mit den pinken Nuancen „provence“ Nr. 261 und „wild rose“ Nr. 283. „Natural beauty“ Nr. 334 eignet sich für den angesagten Nude-Look.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der cream to matte long-lasting lipstick ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Der neue matte mania nail polish rundet den perfekten Matt-Look ab.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Die anfangs noch leicht glänzende Textur mattiert sofort nach dem Auftragen und deckt in nur einer Schicht. Ein angesagter Statement-Look gelingt mit „my matte red“ Nr. 850, einer klassischen Rotnuance. Das leuchtende Pink von „my matte pink“ Nr. 862 setzt die Nägel in Szene. Dezent wirkt „my matte rosy“ Nr. 868.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der matte mania nail polish ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Misslyn velvet matte lip cream € 7,99*
Misslyn cream to matte long-lasting lipstick € 6,99*
Misslyn matte mania nail polish € 3,99*

Die aktuelle Misslyn Matte Mania-Kollektion ist ab Mitte Mai 2016 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH