Misslyn Pop Art Eyes

Abstrakte Werke im Comic-Stil, auffällige Farben und plakative Motive haben die Pop Art Kultur bekannt gemacht. Inspiriert vom experimentellen Design und den legendären Künstlern der Pop Art hat Misslyn die neue Kollektion Pop Art Eyes geschaffen. Die Produkte im auffälligen Design sorgen für einen surreal wirkenden Augenaufschlag.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH Für trendige, sexy und dramatische Wimpern sorgt die limitierte maximEYES volume mascara. Die geschwungene Silikonbürste zaubert im Handumdrehen ein verführerisches Volumen und eine begehrenswerte Verlängerung. Die Textur verleiht zusätzliche Fülle ohne die Wimpern zu verkleben. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die maximEYES volume mascara ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der eyelash curler im limitierten Design formt bereits vor dem Auftragen der Wimperntusche atemberaubenden Schwung ohne unschönen Knick. Die Wimpern wirken verlängert, der Blick wird geöffnet. Die austauschbaren Polster sind aus thermoplastischem Gummi. Ihr Härtegrad ist auf schonendes aber effektives Formen ausgerichtet. Der nickelfreie eyelash curler enthält ein Ersatzpolster zum Auswechseln.

Die aktuelle Pop Art Eyes-Kollektion ist ab Mitte Mai 2015 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

PREISLISTE

Misslyn maximEYES volume mascara € 4,99*