Misslyn Runway Eyes

Der Kreativität sind mit Runway Eyes keine Grenzen gesetzt!

Inspiriert von den Modemetropolen Paris, Mailand und London bringt Misslyn diesen Herbst eine vielseitig einsetzbare Lidschattenpalette in drei limitierten Farbkombinationen auf den Markt. Mit ihren unendlichen Variationsmöglichkeiten ist diese Palette ein Must-have für jede Fashionista!

Die Runway Eyes Eyeshadow Palette umfasst jeweils zwölf verschiedene Lidschattennuancen, mit denen sich die verschiedensten Looks von dezent bis dramatisch stylen lassen. Jede Lidschattenpalette enthält pearlige, matte und metallische Texturen für ein professionelles Augen-Make up. Die Palette kann dank des modernen, schlanken Designs platzsparend aufbewahrt werden. Der beiliegende, doppelseitige Pinsel eignet sich ideal für unterwegs.

Die Lidschatten lassen sich einfach ausblenden und sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich:

Süße Köstlichkeiten wie Panna Cotta oder Tiramisu sowie tiefe Kaffee-Nuancen erinnern an das Dolce Vita Italiens und inspirierten zur Runway Eyes Eyeshadow Palette Mailand (Nummer 2).

Individualität und Experimentierfreude wird auf den Laufstegen Londons besonders großgeschrieben. Deshalb bilden intensive Farben wie frisches Grün oder leuchtendes Lila die gewagte Kombination der Runway Eyes Eyeshadow Palette London (Nummer 5).

Passend zur Stadt der Liebe und Romantik greift die Runway Eyes Eyeshadow Palette Paris (Nummer 8 ) zeitlos elegante und romantische Töne wie Grau und Rosé auf.

Die neue Runway Eyes-Kollektion ist ab Ende September 2012 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Pieper, Müller und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Zusätzlich ist Misslyn online über www.douglas.de und www.parfuemerie-pieper.de bestellbar.

Misslyn Runway Eyes – Eyeshadow Palette Mailand (Nummer 2)  – 7.95 Euro*
Misslyn Runway Eyes – Eyeshadow Palette Mailand (Nummer 5) – 7.95 Euro*
Misslyn Runway Eyes – Eyeshadow Palette Mailand (Nummer 8) – 7.95 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “Misslyn Runway Eyes”

1. Beautyy

Alle Paletten sind fantastisch.
    Mir ist jedoch die Runway Eyes Eyeshadow Palette Mailand (Nummer 2).als erstes ins Auge gesprungen, da mir die herbstliche Farbauswahl sehr zusagt. Mal schauen vielleicht kaufe ich sie mir (: