Mit DONTODENT unterwegs – gepflegte Zähne rund um die Uhr

Egal wohin es einen in den Ferien zieht, mit den Produkten von DONTODENT punktet man immer mit einem strahlend weißen Lächeln und einem frischen Atem.

Der Sommerurlaub steht kurz vor der Tür. Das heißt für viele: Sommer, Sonne, Strand und Badelaune. Oder schnüren Sie in der freien Zeit lieber Ihre Wanderschuhe für einen Ausflug in die Berge? Egal wohin es Sie in den Ferien zieht, mit der neuen DONTODENT Reisezahnbürste punkten Sie immer mit einem strahlend weißen Lächeln. Übrigens ist die handliche Zahnbürste auch als hygienischer Begleiter fürs Büro bestens geeignet. Im Handumdrehen ist der praktisch verschließbare Bürstenkopf ausgeklappt und einsatzbereit. Die Zahnbürste gibt es in vier sommerlich frischen Farben Türkis, Lila, Blau und Beere in modernem Design. Ideal für unterwegs sind auch die DONTODENT Interdental-Sticks mit praktischem Reise-Etui und das Mundspray Cool Fresh sorgt zusätzlich für einen frischen Atem.

Die Qualitätsmarke DONTODENT von dm-drogerie markt bietet der ganzen Familie ein medizinisch erprobtes Rundum-Programm zu einem besonders günstigen Preis. Das reicht von der täglichen Zahnpflege bis zu Spezialprodukten für die gezielte und besonders intensive Reinigung. Zur perfekten Zahnpflege empfehlen Zahnärzte, die Zahnbürste mindestens alle zwei Monate zu wechseln, die Zähne zweimal am Tag zu putzen und täglich Zahnseide zu verwenden.

DONTODENT Reisezahnbürste
Für ein sauberes Mundgefühl: Die zusammenklappbare Reise-Zahnbürste ist optimal für unterwegs oder einfach für Zwischendurch. Der ergonomische, innovative Zahnbürstengriff liegt bequem in der Hand und bietet durch die Anti-Rutsch-Noppen sicheren Halt beim Putzen. Die Zahnbürste gibt es in den Farben Türkis, Lila, Blau und Beere.
(Stück kostet ca. 0,95 EUR)

DONTODENT Interdental-Sticks
Für ein gesundes Mundgefühl: Zahnzwischenräume, Brücken und die Brackets von Zahnspangen reinigt der Interdental-Stick für unterwegs gründlich von Belägen und Essensresten. Die Bürstchen sind in den Größen Super fein und Konisch fein erhältlich.
(6 Stück kosten ca. 2,55 EUR)

DONTODENT Mundspray Cool Fresh
Für ein cooles Mundgefühl: Das praktische Mundspray verleiht in wenigen Sekunden einen frischen Atem. Die antibakterielle Wirkstoffkombination mit Salbeiöl und dem Wirkstoff aus der Kamille erfrischt sofort. Mit umweltfreundlichem Pumpsystem. Ohne Treibgas.
(Stück kostet ca. 0,95 EUR)

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juni 2011