Mit meso│Therapy Alterungsprozess entgegenwirken

Menschen altern – jedoch altern sie nicht gleich schnell. Vorgänge in der Haut bestimmen dabei das Tempo.

Hier erweisen sich kleine Entzündungsherde im Gewebe, begünstigt durch Verletzungen, Allergien oder Sonnenbrand, als größte Beschleuniger des Hautalterungsprozesses. Im Laufe der Zeit hinterlassen sie deutliche Spuren im Körper. Um dieses sogenannte Inflamm-Aging zu bremsen, bietet laBIOCOME mit dem Anti-Inflamm Aging Programm der meso│Therapy ein effizientes Verfahren, welches tiefenwirksam dem Alterungsprozess entgegenwirkt. In Kosmetik-Instituten angewendet, geht es hierbei nicht um bloße Reduzierung der Faltentiefe, sondern darum, die Haut mit neuer Elastizität zu versorgen und die Regeneration geschädigten Gewebes zu unterstützen.

meso Therapie, Quelle: Lailique Cosmetics GmbH

Bei der meso│Therapy nutzt laBIOCOME das sogenannte Porotationsverfahren. Elektrische Wellen, gesteuert von einem High-Tech-Computer, öffnen dabei Transportwege durch die Zelle hindurch, um die Haut und darunter liegende Gewebeschichten aufnahmefähiger für die Behandlung zu machen. Ganz ohne Skalpell und Nadel gelangen hochaktive Wirkstoffcocktails so nicht nur in die oberen Haut- und Gewebeschichten, der weitaus größte Wirkanteil erreicht selbst tiefer liegende Bereiche – dies vermag keine andere Methode.

Als einer der wichtigsten Wirkstoffe des Anti-Inflamm Aging Programms erweist sich transdermales Vitamin C: das Antioxidant wirkt freien Radikalen entgegen und regt die Neubildung von Kollagenfasern an. So füllt es die Feuchtigkeitsdepots auf und sorgt für eine straffe Hautstruktur. Pflegende Aloe Vera stärkt mithilfe von Vitamin B und Mineralien die Abwehrkräfte insbesondere dünner Haut.

Je nach Hautzustand erfolgen acht bis zehn Behandlungen, welche das Gewebe kontinuierlich aufbauen und präventiv schützen. Erste Resultate bemerken Kunden bereits nach vier Wochen. Um auf lange Sicht optimale Ergebnisse zu erlangen, erweisen sich regelmäßige Auffüllbehandlungen, ausreichend Flüssigkeitsaufnahme, Bewegung und abgestimmte Pflegeprodukte als bedeutsam. Sehr dünne Haut benötigt eine Intensivkur, die Kosmetikerinnen nach einer gründlichen Hautanalyse festlegen.

Kurzprofil Lailique Cosmetics GmbH:
1980 gegründet, entwickelt das Familienunternehmen Lailique Cosmetics GmbH mit Hauptsitz in Dornburg qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte und Nahrungs-ergänzungsmittel. Dabei achtet das Unternehmen auf wertvolle, hochwirksame Ingredienzien und sichtbare Langzeiteffizienz für die Kunden. Gemeinsam mit der Partnerfirma Deynique Cosmetics GmbH, welche ganzheitliche Beautykonzepte entwickelt, beschäftigt Lailique insgesamt 100 Mitarbeiter und vertreibt sein Angebot an Pflegeprodukten, die auf die Beautykonzepte von Deynique abgestimmt sind, vor allem in Deutschland, Österreich, Belgien, Ungarn, China, Portugal, Finnland, der Schweiz sowie in den Niederlanden.

Quelle (Foto & Text): Lailique Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. März 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 2095 mal gelesen.