Mit Scholl bleiben Füße dauerhaft gesund und gepflegt

Mit innovativen Produkten von Scholl bleiben Füße dauerhaft gesund und gepflegt – ohne Schrunden, Hühneraugen und Hornhaut.

Sie sind unsere ständigen Begleiter, bringen uns täglich vorwärts und schimpfen nie, egal wie sehr wir sie belasten: unsere Füße. In Socken und Schuhen versteckt, werden sie jedoch selten wirklich beachtet. Zu Unrecht, schließlich sind sie enormen Belastungen ausgesetzt. So tragen unsere Füße uns in einem Leben durchschnittlich fast dreimal um die Erde.

Solche Belastungen gehen an unseren Füßen nicht spurlos vorüber – Schrunden, Hühneraugen und Hornhaut sind häufig unangenehme Folge starker Belastung. Um sicherzustellen, dass unsere Füße auch weiterhin ihren Weg gehen, gilt es, ihnen hin und wieder Gutes zu tun. Für die Fußpflege zu Hause und unterwegs gibt es von Scholl – dem Innovationsführer im Bereich der Fußpflege – hochwirksame Produkte mit denen der nächsten Erdumwanderung nichts
mehr im Wege steht.

Schnelle Hilfe gegen unangenehme Schrunden dank innovativer Wirkstoffkombination: Trockene Füße sind besonders anfällig für Schrunden. Diese spaltförmigen Einrisse in der Haut sind nicht nur unansehnlich sondern können auch schmerzhaft sein. Mit 25% Urea und Keratin wirkt die Scholl Schrunden Salbe (25 ml für 3,79 Euro, 60 ml für 7,49 Euro) schon ab dem 1. Tag gegen raue, trockene und rissige Fersen. Die Anwendung zweimal täglich fördert zudem die Regeneration der Haut und pflegt auch nach abgeschlossener Hautreparatur die Fußhaut.

Damit sind Hühneraugen abgeschrieben: Für eine effektive Hühneraugenreduktion zu Hause und unterwegs ist der innovative Scholl Anti-Hühneraugen Stift die Lösung. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs – dank der einzigartigen Stiftform können Hühneraugen jederzeit und überall gezielt bekämpft werden. Der Scholl Anti-Hühneraugen Stift (1 Stift für nur 7,99 Euro) lindert selbst starke Druckschmerzen sofort – ohne umständliches Kleben von Pflastern und ohne Einschränkungen im Alltag.

Gemeinsam sind sie stark: Die Scholl Nagelhaut und Hornhaut entfernende Sofort-Lösung (100 ml für 14,99 Euro) ist die erste Kombination von Scholl, welche die Vorteile von Cremes und Werkzeugen verbindet. Effektiv wie eine Klinge und angenehm wie eine Creme befreit diese in nur wenigen Minuten von unangenehmer Hornhaut. Einfach die Lösung mit einem Wattepad auf die verhornte Haut auftragen, 3-10 Minuten einwirken lassen und mit dem beiliegenden Spatel vorsichtig entfernen.

Gesunde und schöne Füße immer und überall Egal ob zu Hause oder unterwegs – die neuen Scholl Fußpflegeprodukte helfen bei der Regeneration der beanspruchten Hautpartien und aktivieren die Füße für die nächste Erdumrundung.

Quelle(Fotos&Text): Scholl

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2010