Mit SUNDANCE dufte in den Sommer starten

Tauche ein in einen karibisch duftenden Sonnentag und spüre den bevorstehenden Sommer mit allen Sinnen! Mit den Sonnenschutzprodukten der dm-Marke SUNDANCE im tropischen Design macht bereits das Eincremen Spaß.

SUNDANCE Sonnen Light Lotion LSF 20 mit Kokosduft

Quelle: dm-drogerie markt GmbH

Die leichte, schnell einziehende Formel mit Kokosduft schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand. Zusätzlich versorgt der 24h Hautfeuchtekomplex mit Glycerin, Vitamin E und Provitamin B5 die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Wasserfest. 200 ml kosten 2,95 € (100 ml – 1,48 Euro)

SUNDANCE Lippenbalsam mit Kokos- & Vanilleduft LSF 30

Quelle: dm-drogerie markt GmbH

Pflege und Schutz: Der Lippenbalsam mit seinem exotischen Duft aus Kokosnuss und Vanille pflegt sonnenempfindliche Lippen zart und samtweich. Der hohe Anteil an pflegenden Ölen steigert das Feuchthaltevermögen der Lippen und schützt vor dem Austrocknen. Sofortiger Sonnenschutz durch das ausgewogene UVA-/UVB-Filtersystem. 10 ml kosten 1,15 € (100 ml – 11,50 Euro)

SUNDANCE Après Fluid mit KokosduftQuelle: dm-drogerie markt GmbH

Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspannen Sie sich und Ihre gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lassen Sie sich von dem tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern. Das leichte, goldschimmernde Fluid sorgt für ein kühlendes Frischegefühl, zieht schnell ein, ohne zu fetten, und verleiht der Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune. 200 ml kosten 1,95 Euro (100 ml – 0,98 Euro)

Balea ist in allen mehr als 1.600 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Mai 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.