MNY Look „I AM A MATERIAL GIRL“

Lust auf flirty Looks? Betone deine Augen mit Blütenschimmer und schminke deine Lippen in heißem Pink für einen fantastischen Schmollmund. Deine Nägel sind das ultimative Accessoire in lebhaften fuchsia Farbe.

Wer auch immer sagt, dass die inneren Werte eindeutig am Wichtigsten sind, lebt nicht in meiner Welt.

Alle Jungs betteln und bitten, aber der mit der fetten goldenen Kreditkarte wird immer Mr. Right sein, weil wir in einer materiellen Welt leben und ich ein Material Girl bin. Mein Universum ist girly, glitzernd und auffällig, deshalb liebe ich es Pink zu tragen. Kurze Röcke und funkelnde Accessoires, das ist mein Ding.

Jede Primadonna wird eifersüchtig sein, glaube mir!

♦ MNY Balm ca. 1,50 EUR
♦ MNY Color Gloss ca. 2,50 EUR
♦ MNY Lippenstift ca. 2,50 EUR
♦ MNY Nagellack ca. 2 EUR
♦ MNY Eyeshadow ca. 2 EUR

Erhältlich ist der limitierte Look im Februar/März 2011 in ausgewählten Drogeriemärkten.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Januar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “MNY Look „I AM A MATERIAL GIRL“”

1. mueckex3

Also das „Motto“ finde ich jetzt nicht besonders toll, aber mich interssieren die Lippenstifte total!!!! Hoffentlich sind die matt.

2. olja

mir gafallen auch die lippenstifte und der glos schaut auch gut aus

das motto naja mich wuerde es garantiert nicht anlocken

3. Aquadisiac

Das Motto find ich auch nicht wirklich berauschend.
    Aber ich bin mal gespannt, wie die Lacke und die Glosse sind 🙂

4. WonderfulLife

Dieser Nagellack knallt ja total o:

Krass,ich glaub den werd ich mir kaufen,
    so ein knalliges Pink brauche ich noch.