Modebewusste Bartträger vertrauen auf Brother’s Love Bartwichse

Lässiger Drei-Tage-Bart, nostalgischer Schnurrbart, Koteletten im Retro-Style oder natürlicher Vollbart – Bärte liegen auch dieses Jahr im Trend.

Mit der Wahl der richtigen Form unterstreichen Männer ihre maskulinen Gesichtslinien und betonen so auch ihre Persönlichkeit. Damit die haarige Zier immer frisch und adrett aussieht, benötigt sie regelmäßige Pflege. Vor allem längeres Barthaar wirkt nur durch stetes Trimmen ordentlich und perfekt in Form. Brother’s Love Bartwichse nach bayrischem Originalrezept ermöglicht einfaches und schnelles Modulieren von Schnäuzern.

Angenehm duftend bietet die Bartwichse Brother’s Love in den Varianten clear und hazelnut Männern die Möglichkeit, unkompliziertes Styling und klassische Pflege miteinander zu verbinden. Dabei eignet sich die farblose clear-Variante vor allem für helles Barthaar, die braune hazelnut- Bartwichse bringt dunkle Bärte unsichtbar in Form. Ob zwirbeln, kräuseln oder strubbeliges Barthaar in eine Richtung lenken – im Handumdrehen gelingt das Modulieren und sorgt für dauerhaften Halt.

Einfach etwas Bartwichse zwischen Daumen und Zeigefinger verreiben und von der Bartmitte aus gleichmäßig einarbeiten. Mit etwas lauwarmem Wasser und Seife lässt sich Brother’s Love leicht entfernen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser sowie ausgewählte Parfümerien
Menge: 10 g
UVP: 6,95 €

Quelle (Foto & Text): Rufin cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. August 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Modebewusste Bartträger vertrauen auf Brother’s Love Bartwichse”

1. miezekatze89

bitte vergebt mir für den Kommentar, aber das muss ich loswerden: ich hab den Titel 3 mal gelesen und mich schließlich krankgelacht… ein SEHR interessanter Name für ein Herrenprodukt 😀

2. mel