mojo – Inspired by Berlin

Mit Inspired by Berlin können sich Fashionistas mit einem Duft umhüllen, der die vielen schillernden Facetten und den einzigartigen Flair der Hauptstadt widerspiegelt.

„Inspired by Berlin“ – exklusiv nur bei Douglas,  ist der fünfte Duft aus der Serie LIVE NOW des Kölner Parfüm-Labels mojo. Markenzeichen der Duftserie sind die stylischen Paillettentäschchen, die ein echtes Must-have für Trendsetter sind. Die Pailletten glitzern in Türkis-Blau und runden damit jedes Beach- und Sommeroutfit perfekt ab.

Erfrischend und klar wie die Morgenluft auf dem Heimweg nach einer durchtanzten Nacht – so riecht Inspired by Berlin. Wie ein fruchtig-prickelnder Cocktail verwöhnt er die Nase und macht Lust auf mehr. Ob beim Stylingabend mit den Mädels oder beim Besuch im neuesten In-Club der Stadt: Die blumigen Noten unterstreichen die feminine Seite der Trägerin und machen sie zum unbestrittenen Superstar.

Ob High-Fashion oder luftiger Summer Look – Inspired by Berlin ist so aufregend und vielseitig wie die Spreemetropole und perfektioniert jeden Style.

Edt 30 ml – 19,95 € – ab Juli exklusiv nur bei Douglas!

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Juli 2011