MONTEIL HYDRO CELL Pro Active Cleanser

In intensiver Zusammenarbeit mit Dermatologen, Chemikern und Forschern hat das französische Kosmetikunternehmen MONTEIL auf Basis eines speziellen Meereskomplexes die einzigartige Pflegelinie HYDRO CELL entwickelt, die durch ihre hochwirksamen Inhaltsstoffe sowie deren mikrofeine Kombination überzeugt.

Malerische Buchten, naturbelassene Strände und das weite Meer – die Nord-Bretagne ist eine atemberaubende und faszinierende Naturlandschaft. Dank des warmen Golfstroms wachsen in diesem rauen Klima seltene
Pflanzen, die sich in der Kosmetik durch ihre außergewöhnliche Wirkungsweise auszeichnen. Ab sofort gibt es den MONTEIL HYDRO CELL Pro Active Cleanser der beliebten Pflegeserie in der exklusiven 125-ml-Größe. Die Hydro-Aktiv-Faktoren Gulfstream Water, Seefenchelstammzellen und hochwertiger Algenextrakt Biofa versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, helfen bei der Entgiftung der Zellen, regen die Zellerneuerung an und bewahren so die jugendliche Schönheit und Spannkraft der Haut.

Die Basis für einen strahlend schönen Teint ist eine gründliche und zugleich wirksame Reinigung. Mit dem MONTEIL HYDRO CELL Pro Active Cleanser, ein 2-in-1-Gel – Reinigung und Gesichtswasser –, wird die Haut dank des besonderen Meereskomplexes der Pflegelinie intensiv gereinigt. Das aktive Gel ist – wie alle Produkte der Pflegelinie – dermatologisch getestet sowie frei von Parabenen und Mineralölen. Einfach auftragen, kurz einmassieren, mit klarem Wasser abspülen – und die Haut wirkt wieder klar und frisch.

Der klärende MONTEIL HYDRO CELL Pro Active Cleanser, 125 ml, ist für alle Hauttypen geeignet und ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
MONTEIL HYDRO CELL Pro Active Cleanser, 125 ml für  9,95

Quelle (Fotos & Text): MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Dezember 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.