MONTEIL La Crème Unique pour les Yeux

Das Potenzial der Natur ist einzigartig und faszinierend. Inspiriert von den natürlichen Reparatur- und Versorgungseigenschaften der Bäume,...

… hat die Kosmetikmarke MONTEIL die hochwirksame Gesichtspflege La Crème Unique entwickelt, die jetzt um die Augenpflege La Crème
Unique pour les Yeux
erweitert wurde. Mit erlesenen Ingredienzien wie Teak-Extrakt, Chromocare™, DN-Age® und CellActive®-Form spendet die reichhaltige Creme der empfindlichen Augenpartie wohltuende Feuchtigkeit, bietet umfassenden Schutz vor äußeren Einflüssen und reduziert die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Die pflanzlichen Inhaltsstoffe von La Crème Unique pour les Yeux bieten eine Anti-Aging-Pflege der ganz besonderen Art. Kostbares Teak-Extrakt mindert kleine Rötungen, Chromocare™, eine Kombination aus Pflanzenextrakten der Siegesbeckie und des Dong-Ling-Cao-Baumes, regt die Kollagenbildung der Haut an. DN-Age® und CellActive®-Form schützen die Augenpartie vor umweltbedingten Alterungsprozessen und unterstützen so gleichzeitig ihre Regenerationsfähigkeit.

Der außergewöhnliche Holztiegel, die geschmeidige Textur der Creme, die sich wie ein zarter Schleier auf die Haut legt, sowie ein erlesener Duft runden das luxuriöse und ganz besondere Hauterlebnis ab.

Unverbindliche Preisempfehlung:
La Crème Unique pour les Yeux, 15 ml ! 66,00

Über MONTEIL
Die Kosmetikmarke MONTEIL wurde 1936 von Germaine Monteil in New York gegründet und im Jahr 2006 vom renommierten Kosmetikunternehmen WildeGroup aus Oestrich-Winkel übernommen. Basis aller MONTEIL Pflegelinien ist das Zusammenspiel von modernster Kosmetikforschung, Technologie und erlesenen Ingredienzien. Jedes Produkt ist auf die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen abgestimmt und wurde in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Institut Scientifique et Cosmétologique MONTEIL entwickelt, das kontinuierlich an der Neu- und Weiterentwicklung von Pflegelinien arbeitet. Unter Geschäftsführer Bernhard Kammerer vertreibt MONTEIL seine exklusiven Pflegeprodukte deutschlandweit in mehr als 600 Kosmetikinstituten und Parfümerien. Mit dem Erwerb von über 100 Warenzeichen in der ganzen Welt baut die Kosmetikmarke auch ihren internationalen Bekanntheitsgrad immer mehr aus. Weitere Informationen über die kostenlose WildeGroup-Hotline 0800 1011539, per E-Mail unter info.center@monteil.de oder im Internet unter www.monteil.de.

Quelle (Fotos & Text): MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2010