Moser CeraLine Glätteisen

Das Profi-Gerät vereint ein völlig neuartiges Design, innovative Technologie und Effektivität in sich!

Schon ein einmaliges Glattstreichen der Haare genügt und sofort wird ein sensationeller Glättungseffekt sichtbar. Das Haar glänzt strahlend schön und wirkt befreit von statischer Aufladung. Extralange, abgerundete und gefederte Stylingplatten sind mit einer innovativen 3-fach-Beschichtung aus Keramik, Turmalin und Nanosilber ausgestattet und sorgen für ein besonders schonendes Glätten der Haare. Auch traumhafte Locken und Wellen können mit CeraLine im Handumdrehen ins Haar gezaubert werden. Ein weiteres Plus: Die Aufheizzeit des Profi-Gerätes ist mit gerademal 25 Sekunden ultrakurz. Mit dem semi-digitalen, 6-stufigem Display kann die Stylingtemperatur ganz einfach im Bereich von 150 bis 230 Grad eingestellt werden.

Händlernachweis: Produkte von Moser können deutschlandweit in Friseurshops erworben werden. Für den nächsten Shop in der Nähe: www.moser-profiline.de kaufen.

UVP: 59.- €

Weitere Informationen unter www.moser-profiline.de