natuderm®botanics im Kennenlern-Set

Zum Kennenlernen der Gesichtspflege natuderm®botanics gibt es jetzt einzelne Produkte im attraktiven Set.

Zum Preis des Originalproduktes gibt es weitere ergänzende Pflegeprodukte gratis dazu.  Unter den vier Varianten ist für jeden die geeignete Pflege dabei, um den individuellen Hauttyp mit den richtigen Inhaltsstoffen optimal zu versorgen. Harmonisch aufeinander abgestimmt und ohne Zusätze künstlicher Farb- oder Duftstoffe, garantieren natuderm®botanics optimale Verträglichkeit und Wohlbefinden. Außerdem beugt die sanfte Pflege Rötungen sowie Irritationen empfindlicher Haut vor.

natuderm®botanics, Quelle: Mann & Schröder GmbH

Balance Paket

Das Balance Paket für das Gesicht enthält 100ml Gesichtstonikum Ginkgo & Zaubernuss, 5ml Sensitive Tagescreme Ginkgo & Mikrosilber, 5ml Sensitive Nachtcreme Ginkgo & Mikrosilber und 5ml Gesichtswaschcreme Ginkgo & Zaubernuss und ist zu dem Preis von 8,99 Euro erhältlich.

Die Kombination aus den natürlichen Wirkstoffen Ginkgo, Zaubernuss und Mikrosilber sorgt für eine ausgewogene Balance der gestressten Haut. Während Ginkgo vor freien Radikalen schützt, die Durchblutung der Haut sanft fördert und somit die Haut festigt, stärkt Mikrosilber die Abwehrkräfte der Haut.

Entspannungs Paket

Für ein angenehmes und entspanntes Hautgefühl sorgt dieses Wohlfühlpaket bestehend aus 40ml Sensitive Nachtcreme Ginkgo & Mikrosilber, 5ml Sensitive Tagescreme Ginkgo & Mikrosilber, 5ml Gesichtswaschcreme Ginkgo & Zaubernuss und 50ml Gesichtswasser Ginkgo & Zaubernuss. Der Preis für das Paket beträgt 7,99 Euro.

Hier entfalten die Wirkstoffe von Ginkgo, Mikrosilber und Zaubernuss ihre pflegenden und wohltuenden Kräfte. Die Haut bekommt die Möglichkeit, sich über Nacht zu regenerieren, damit der Morgen strahlend beginnen kann.

Feuchtigkeits Paket

Das Feuchtigkeits Paket mit Ginkgo & Olive besteht aus den Produkten 40ml Feuchtigkeits Nachtcreme Ginkgo & Olive, 5ml Feuchtigkeits Tagescreme Ginkgo & Olive, 5ml Gesichtswaschcreme Ginkgo & Zaubernuss und 50ml Gesichtswasser Ginkgo & Zaubernuss und kostet 6,99 Euro.

Eine Feuchtigkeits-Pflege mit wertvollen Nährstoffe der Olive, die auf natürliche Weise das  Feuchtigkeitsgleichgewicht bei trockener Haut wieder herstellen kann.

Anti Ageing Paket

Dieses verjüngende Pflegeprogramm für das Gesicht umfasst 30ml Gesichtspflegeöl Ginkgo & Sanddorn, 5ml Tagespflege Ginkgo & Sanddorn, 5ml Gesichtswaschcreme Ginkgo & Zaubernuss und 50ml Gesichtswasser Ginkgo & Zaubernuss. Das Paket ist zu einem Preis von 8,99 Euro erhältlich.

Die Anti Ageing-Serie mit dem intensiv pflegenden Sanddorn-Extrakt aus kontrolliertem ökologischen Anbau ist besonders geeignet, um der Hautalterung Einhalt zu gebieten. Dank des hohen Vitamin C Gehaltes des Sanddorn wird der reifen Haut Spannkraft und Geschmeidigkeit verliehen.

Alle Produkte von natuderm®botanics sind mit dem Siegel „kontrollierte Naturkosmetik“ des BDIH gekennzeichnet. Dieses Siegel steht für höchste Ansprüche an moderne, natürliche und besonders hautverträgliche Pflege. Gewährleistet wird diese Pflege durch den Einsatz bio-zertifizierter Pflanzenextrakte sowie den Verzicht auf synthetische Farb- und Duftstoffe, tierische Substanzen, Silikone und Mineralöle. Neben der sorgfältigen Auswahl der eingesetzten, pflanzlichen Rohstoffe spielen die ökologische Verträglichkeit jedes Produktes sowie der Verzicht auf Tierversuche eine wichtige Rolle. Auch hier entspricht „natuderm® botanics“ den strengen Vorschriften des BDIH.

natuderm®botanics der Mann & Schröder GmbH ist „kontrollierte Naturkosmetik“ nach den Richtlinien des BDIH.

Für weitere Informationen: www.natuderm-botanics.de

Quelle (Foto & Text): Mann & Schröder GmbH