Natur Classic von Claire Fisher

Pünktlich zum Herbst kommt Claire Fisher mit der neuen Range „Natur Classic“ auf den Markt. Im frischen Design und mit dem Besten aus der Natur gibt es die neue Serie ab Ende September 2008 exklusiv in der Apotheke.

Mit den pflanzlichen Wirkstoffen Mandel, Olive, Pfirsich und Wasserlilie setzt Claire Fisher wie schon bisher auf elementare Beautyessenzen, und hat im Bereich Gesichts- und Körperpflege neue und bewährte Schätze von Mutter Natur für sich entdeckt.

Natürliche Beautyessenzen für Ihre Haut
Vor allem im Bereich der Gesichtspflege nutzt Claire Fisher die Vielfalt der Natur für Ihre Schönheit. Speziell für trockene Haut gibt es jetzt neu von Claire Fisher eine schützende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Mandelöl (Schützende Tagespflege mit Mandel von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke). Diese verleiht mit natürlichem Mandelöl trockener und sehr trockener Haut eine frische und vitale Ausstrahlung. Für normale Hauttypen ist besonders die Gesichtscreme mit Olive (Schützende Tagespflege mit Olive von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke) geeignet, die der Haut mit purem Olivenöl eine Extraportion Feuchtigkeit schenkt. In Kombination mit den speziell dafür entwickelten Reinigungsprodukten ist dies die perfekte Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut.

Natürlich schön von Kopf bis Fuß lautet die Philosophie Claire Fishers. Für die Rundumpflege bringt Claire Fisher bei der „Natur Classic“-Range zusätzlich eine spezielle Körperpflegelinie mit Pfirsich und Wasserlilien auf den Markt.

Natur Classic – Pfirsich: Samtweiches Schönheitselixier aus der Natur

Das aus den Kernen des Pfirsichs gewonnene Öl ist ein natürlicher Schönmacher, der die Haut von Kopf bis Fuß pflegt, z.B. bei einem Duschbad mit einer extra sanften Duschcreme mit Pfirsich (Samtig-zarte Duschcreme mit Pfirsich von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke). Ein mildes Deo mit Pfirsichextrakten (Samtig-zarte Deocreme mit Pfirsich von Claire Fisher, ohne Alkohol, exklusiv in der Apotheke) sorgt zusätzlich 24 Stunden lang für eine angenehme Frische.

Das hellgelbe Pfirsichkernöl riecht leicht nach Mandeln und sorgt für ein klares, strahlendes Aussehen der Haut und besitzt zudem hautglättende Eigenschaften, z.B. mit einer extra pflegenden Bodylotion mit natürlichem Pfirsichkernöl und Sheabutter (Samtig-zarte Bodylotion mit Pfirsich von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke).

Pfirsichkernöl wird außerdem gerne für Cremes und bei der Massage verwendet, da es mild und sehr gut verträglich ist und nicht schwer auf der Haut liegt sondern gut aufgenommen wird. Das Öl schützt die Haut außerdem vor Wasserverlust, z.B. mit einer extra pflegenden Handcreme mit natürlichem Pfirsichkernöl (Samtig-zarte Handpflege mit Pfirsich von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke). Die Handcreme gibt es übrigens auch für die Nacht. Mit intensiver Pflege leistet die intensiv pflegende Nacht-Handpflege (Regenerierende Nachthandpflege mit Pfirsich von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke) natürliche Aufbaupflege und sorgt für samtweiche Hände.

Zarte Körperflege für pfirsich-zarte Haut:
Samtig-zarte Deo-Creme mit Pfirsich – 50 ml – 4,95 €*
Samtig-zarte Handpflege mit Pfirsich – 50 ml – 4,95 €*
Samtig-zarte Handpflege mit Pfirsich – 60 ml – 3,95 €*
Regenerierende Nacht-Handpflege mit Pfirsich – 60 ml – 3,95 €*
Samtig-zarte Duschcreme mit Pfirsich – 300 ml – 4,95 €*
Samtig-zarte Bodylotion mit Pfirsich – 300 ml – 5,95 €*

Natur Classic – Wasserlilie: So starten Sie taufrisch in den Tag

Der belebende Duft der Wasserlilie. Ein perfekter Begleiter, um fit und frisch in den Tag zu starten. Gönnen Sie sich morgens ein Aromabad mit einem Duschgel mit Wasserlilienextrakt (Erfrischendes Duschgel mit Wasserlilie von Claire Fisher, exklusiv in Ihrer Apotheke). Das Duschgel reinigt auch empfindliche Haut gründlich und schonend. Besonders die natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe der Wasserlilie pflegen die Haut sanft und schützen sie vor dem Austrocknen. Ihre Haut wird samtweich und geschmeidig.

Damit Ihre Haut nicht austrocknet, sollten Sie sich nach dem Duschen mit einer intensiv feuchtigkeitsspendenden Bodylotion (Erfrischend-leichte Bodylotion mit Wasserlilie von Claire Fisher, exklusiv in Ihrer Apotheke) eincremen. Die schnell einziehende Lotion pflegt die Haut von Kopf bis Fuß und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. So ist sie am besten vor dem Austrocknen geschützt.

Und damit Sie auch weiterhin fit sind für einen stressigen Tag sorgt das frische Deo mit natürlichen Wasserlilienextrakten (Kristallfrisches Deo mit Wasserlilie von Claire Fisher, ohne Alkohol, exklusiv in Ihrer Apotheke) 24 Stunden lang für ein angenehmes Körpergefühl. Perfekt fürs Büro und ideal für die Handtasche: Samtweiche Handpflege (Feuchtigkeitsspendende Handpflege mit Wasserlilie, exklusiv in Ihrer Apotheke), die die Hände Tag für Tag intensiv pflegt und schützt.

Beruhigend und doch erfrischend:
Kristall-frisches Deo mit Wasserlilie – 50 ml – 4,95 €*
Feuchtigikeitsspendende Handpflege mit Wasserlilie – 60 ml – 3,95 €*
Erfischendes Duschgel mit Wasserlilie – 300 ml – 4,95 €*
Erfrischend-leichte Bodylotion mit Wasserlilie – 300ml – 5,95 €*

Natur Classic – Mandel: Der sanfte Durstlöscher für trockene Haut

Mandelöl wird von der Haut gut aufgenommen und wirkt vor allem bei trockener Haut beruhigend, nährend und bewahrt sie vor dem Austrocknen und vor Spannungszuständen. Die im Öl enthaltene hautaktive Linolsäure macht die Haut wieder zart und geschmeidig. Außerdem wirkt das Öl der Faltenbildung entgegen und bietet einen optimalen Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse. Für ein feines und glattes Hautbild sorgt außerdem Vitamin E. Denn: Eine Haut, die ausreichend mit Vitamin E versorgt ist, kann Feuchtigkeit besser speichern und erscheint straffer und praller. Trockenheit und der Gefahr von Rissen wird so mit pflanzlichen Wirkstoffen effektiv vorgebeugt.

Das Ergebnis: Die regelmäßige Anwendung einer Gesichtscreme mit natürlichem Mandelöl (Schützende Tagespflege mit Mandel und Extra Beruhigende Intensivpflege mit Mandel für sehr trockene Haut von Claire Fisher, exklusiv in der Apotheke) erhöht die Vitalität und Spannkraft der Haut. Gerade trockener und auch sehr trockener Haut verleiht Mandelöl eine schützende Hülle und ist dabei sehr gut verträglich. Die Tagespflege mit Mandel sorgt durch einen zusätzlichen Lichtschutzfilter dafür, dass 83 Prozent der schädlichen UV-Strahlung abgewehrt wird.

Die natürlichen Feuchtigkeitsspender des Mandelöls sorgen für eine frische Ausstrahlung und ein samtweiches Hautgefühl.

Reichhaltige Pflege für durstige Haut:
Schützende Tagespflege mit Mandel – 50 ml – 9,95 €*
Extra beruhigende Intensivpflege mit Mandel – 50 ml – 9,95 €*
Regenerierende Nachtpflege mit Mandel – 50 ml – 9,95 €*
Extra milde Reinigungs-Creme mit Mandel – 100 ml – 6,95 €*
Beruhigendes Reinigungs-Tonic – 200 ml – 6,95 €*

Natur Classic – Olive: Der grüne Schönmacher vom Mittelmeer

Wussten Sie, dass Olivenöl auch der Haut hervorragende Dienste leisten kann? Der Grund dafür: Olivenöl verträgt sich bestens mit unserer Haut, weil es vom Aufbau her den hauteigenen Fetten (Lipiden) ähnelt. Es enthält außerdem das für die Haut so wichtige Vitamin E, das die freien Radikalen abfängt und die Hautzellen schützt. Für unsere Haut bedeutet das: vitaminreiche, natürliche Pflege, Geschmeidigkeit und Schutz, z.B. mit einer Oliven-Tagespflege (Schützende Tagespflege mit Olive und Hydra Boost Feuchtigkeitspflege mit Olive von Claire Fisher, exklusiv aus der Apotheke) für normale Haut und Mischhaut.

Das hellgrüne Öl der winzigen Baumfrucht aus den Mittelmeerländern ist für die Haut eine wahre Wohltat. Olivenöl sorgt für eine gesunde Feuchtigkeit und mildert die Fältchenbildung. Als natürlicher Pflanzenwirkstoff begünstigt das Öl eine kontinuierliche Zellerneuerung, wodurch wir ein klareres Hautbild und damit ein frischeres Aussehen erreichen. Gleichzeitig verlangsamt sich die natürliche Hautalterung.

Die im Olivenöl enthaltenen Vitamine A und E machen sich in der äußerlichen Anwendung besonders gut bemerkbar, die Wirkung zeigt sich in der höheren Elastizität der Haut, die belastbarer und widerstandsfähiger wird. Besonders intensiv entfaltet sich die Wirkung des Öls über Nacht, z.B. mit einer stärkenden Nachtcreme (Regenerierende Nachtpflege mit Olive von Claire Fisher, exklusiv aus der Apotheke) für normale Haut und Mischhaut. Diese fördert den nächtlichen Regenerationsprozess und stärkt die natürliche Schutzfunktion, so dass die Haut am nächsten Morgen wieder strahlt.

Leichte Feuchtigkeit und intensiver Schutz:
Schützende Tagespflege mit Olive – 50 ml – 9,95 €*
Hydra Boost Feuchtigkeitspflege mit Olive – 50 ml – 9,95 €*