NATURAL COSMETIC Corps & Visage von LA BIOSTHETIQUE

LA BIOSTHETIQUE erweitert die erfolgreiche, rein biologische Luxuspflegelinie

NATURAL COSMETIC Corps & Visage von LA BIOSTHETIQUE ist eine ganz besondere Naturkosmetik-Serie. Dem Beautyunternehmen ist eine echte Innovation gelungen. Die Produkte haben nicht nur rein biologische Inhaltsstoffe und wurden selbstverständlich ohne Tierversuche entwickelt. Sie werden auch den hohen Ansprüchen an eine ökologisch nachhaltige Produktion gerecht. Denn bei ihrer Herstellung wurde auf Konservierungsstoffe vollständig verzichtet, alle Inhaltsstoffe sind zu 100 Prozent biologisch.

Damit erreicht NATURAL COSMETIC CORPS & VISAGE eine ultimative Hautverträglichkeit, bei vom Heuschnupfen geplagten roten Nasen wirken die Produkte sogar lindernd und beruhigend. Dank einer neuartigen, zartschmelzenden, hautverwandten Emulsion, an deren Entwicklung das Forscherteam von LA BIOSTHETIQUE zwei Jahre lang gearbeitet hat, steigert NATURAL COSMETIC CORPS & VISAGE das tägliche Wohlbefinden und trägt durch ein natürliches Anti-Aging-Konzept dazu bei, dass die Haut lange gesund und schön bleibt.

Zum Sortiment von NATURAL COSMETIC CORPS & VISAGE gehören neben einem zart nach Aprikosen duftenden Bad auch eine Pflegeseife, eine beruhigende Reinigungsmilch, ein erfrischendes Tonic zum Sprühen für Gesicht und Körper, zwei Pflegecremes für Tag und Nacht und eine reichhaltige luxuriöse Körpercreme. Alle Produkte garantieren ein ganz besonderes Erlebnis herrlich entspannter, geschmeidiger Haut. Neben naturreinen reizlindernden Ölen (aus Sonnenblumen, Oliven, Sheabutter) und kostbaren Mineralien und Spurenelementen aus kristallinen Heilquellen aus dem Schwarzwald wird die Haut zusätzlich mit einem Anti-Aging-Wirkstoffkonzept aus Korallenalgen regeneriert und vitalisiert. Die Energiegewinnung der Zellen wird unterstützt, die Haut kann mehr Feuchtigkeit speichern, gereizte Hautpartien werden beruhigt und entspannt. Die Haut wird tiefenwirksam aufgebaut.

Rein biologisch und ohne Konservierungsstoffe – damit kommt NATURAL COSMETIC CORPS & VISAGE exakt den Ansprüchen einer rasant wachsenden Verbrauchergruppe, den so genannten Lohas (Lifestyle of Health and Sustainability) entgegen. Diese äußerst kritischen Konsumenten stehen für einen nachhaltig-ökologisch bewussten Lebensstil und finden mit der NATURAL COSMETIC Serie von LA BIOSTHETIQUE eine Pflegelinie, die genau auf sie zugeschnitten ist – für Haar und Haut.

Die Experten von LA BIOSTHETIQUE können das erfolgreiche TOTAL-BEAUTY-KONZEPT (Schönheit von Kopf bis Fuß) nun auch mit der NATURAL COSMETIC Luxuspflegelinie umsetzen. Besondere Massage- und Wellness-Rituale speziell für die Haut runden das Programm ab.

Die Luxus-Hautpflege der NATURAL COSMETIC-Serie ist ebenso wie die Haarpflege von einen unabhängigen Institut zertifiziert, die Produkte unterliegen dadurch sehr strengen Prüfkriterien. Damit ist sichergestellt, dass sowohl die verwendeten Rohstoffe als auch die Herstellung der Produkte bei LA BIOSTHETIQUE allen ökologischen Standards genügen, dies reicht vom Verzicht auf Paraffinöle über die Produktion mit Ökostrom bis hin zu umweltgerechter Reinigung der Produktionsmaschinen. Zweimal im Jahr werden genaue Inspektionen durchgeführt. Gentechnik und künstliche Farb- und Duftstoffe sind verboten, ökologisch erzeugte Pflanzenstoffe dürfen nicht radioaktiv bestrahlt werden. Die Verpackung muss recyclingfähig sein. Zur Herstellung der Produkte wird Wasser aus der Schwarzwälder Paracelsus-Heilquelle in Bad Liebenzell verwendet. Für die Produktion bei LA BIOSTHETIQUE wird das Wasser an der Quelle gezapft und unter strengsten hygienischen Bedingungen in die Herstellung geleitet.

NATURAL COSMETIC Corps & Visage – Die Produkte

LAIT DEMAQUILLANT – sanfte, erfrischende Reinigungsmilch für jeden Hauttyp.

Schonende Hautreinigung mit reinsten Wirkstoffen aus der Natur. Pflanzliche Öle von Sonnenblume und Canola reinigen die Haut sanft und nachhaltig, beruhigen und wirken reizlindernd. Heilwasser aus dem Schwarzwald führt Mineralstoffe und Spurenelemente zu, spendet Feuchtigkeit und sorgt für sichtbar geschmeidige Haut. Pflanzliches Glycerin bewahrt die Feuchtigkeit in der Haut, unterstützt die Pflegewirkung und sorgt für ein entspanntes Hautgefühl. Täglich morgens und abends auf Gesicht und Hals verteilen, ohne Einwirkzeit mit Wasser aufemulgieren und mit Hilfe von Kosmetikschwämmchen und Wasser abnehmen.
Preis: 28,50 €

EAU TONIFIANTE – erfrischendes Tonic zum Sprühen für Gesicht und Körper.

Extrakte der Korallenalge aus den Gewässern des Archipels von Bréhat in Frankreich in Kombination mit Heilwasser aus dem Schwarzwald versorgen die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Orangenwasser beruhigt die Haut und sie gewinnt ihre natürliche Vitalität zurück. Der Säureschutzmantel der Haut wird stabilisiert. Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen oder einfach zwischendurch als Erfrischung auf Gesicht und Körper sprühen.
Preis: 30,50 €

CREME HYDRATANTE – regenerierende Feuchtigkeitspflege als 24-Stunden-Pflege für jeden Hauttyp.

Die Emulsion duftet zart nach Aprikose. Auch hier versorgen Extrakte der Korallenalge, die eine besonders hohe Konzentration an Calcium aufweisen, die Haut zusammen mit Heilwasser aus dem Schwarzwald mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Die Haut bindet das natürliche Calcium optimal in hauteigene Prozesse ein, reaktiviert dadurch die Zellatmung und den Zellzusammenhalt. Die Sauerstoffzufuhr in den Zellen erhöht sich, ebenso deren Widerstandskraft, die Zellerneuerung wird angeregt und die regenerativen Kräfte der Haut gesteigert. Die Hautoberfläche ist sichtbar glatter und die Spannkraft fühlbar verbessert. Selbst bei dünner Haut und roten Äderchen ist bereits nach wenigen Wochen eine gefäßverengende Wirkung sichtbar.
Ein Oligosaccharid-Komplex, eine Art natürlicher Zuckerkomplex, führt der Haut intensiv Feuchtigkeit zu. Zellschädigungen durch äußere Einflüsse werden vermindert. Die Haut ist sichtbar und fühlbar besser befeuchtet. Täglich morgens und abends nach der Reinigung und Tonifizierung auf Gesicht und Hals auftragen und verteilen.
Preis: 56,90 €

CREME NOURRISSANTE – regenerierende Intensivpflege für trockene Haut.

Auch als nährstoffreiche Nachtpflege geeignet. Zusätzlich zu den Extrakten der Korallenalge und dem Oligosaccharid-Komplex enthält die Creme Nourrissante natürliche Ölkomponenten, die der Haut Nährstoffe zuführen, sie beruhigen und festigen. Gerade bei trockener Haut ist die glättende Wirkung sofort zu spüren. Durch den hohen Anteil an pflanzlichen Wirkstoffen ist die Haut rundum sehr gut mit Nährstoffen versorgt und geschützt. Selbst bei dünner Haut und roten Äderchen ist bereits nach wenigen Wochen eine Gefäß verengende Wirkung sichtbar. Die Poren werden spürbar verfeinert. Täglich morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen und verteilen.
Preis: 56,90 €

BAIN RELAXANT – sanftes, zart duftendes Dusch- und Badegel für jeden Hauttyp.

Milde Reinigungssubstanzen sorgen für reine Haut, ohne den Säureschutzmantel anzugreifen. Der wichtige Hydrolipidfilm der Haut wird stabilisiert. Die Haut wird fühlbar besser befeuchtet. Extrakte der Korallenalge versorgen in Kombination mit Heilwasser aus dem Schwarzwald die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Täglich morgens und abends für die Reinigung des Körpers als Duschgel oder im entspannenden Bad anwenden.
Preis: 29,40 €

CREME CORPORELLE – reichhaltige Körperpflege für jeden Hauttyp, auch für extrem trockene Körperhaut.

Nach dem Duschen oder Baden stabilisiert die CREME CORPORELLE die Haut, schützt sie und sorgt für mehr Elastizität. Die Haut wird sichtbar straffer und bleibt lang anhaltend geschmeidig. Hochwertige Shea-Butter und Sonnenblumenöl pflegen intensiv. Extrakte der Korallenalge versorgen die Haut zusammen mit Heilwasser aus dem Schwarzwald mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Ein Oligosaccharid-Komplex führt der Haut intensive Feuchtigkeit zu. Eine hautidentische Pflegegrundlage gewährleistet, dass die Haut alle Wirkstoffe optimal aufnehmen kann. Täglich nach dem Duschen oder Baden auf die Körperhaut auftragen und einmassieren.
Preis: 47,90 €

SAVON AU KARITE – sanfte Pflegeseife für Gesicht und Körper.

Die frisch nach Zitronenverbene riechende Seife ist für jeden Hauttyp geeignet. Wirkt rückfettend und verhindert das Austrocknen der Haut. Hochwertige, pflanzliche Shea-Butter sorgt für ein angenehmes Pflegegefühl auf der Haut. Täglich zur Reinigung von Gesicht und Körper verwenden.
Preis: 15,40 €

Die Pflegelinie NATURAL COSMETIC Corps & Visage ist wie alle Produkte von LA BIOSTHETIQUE exklusiv in ausgewählten LA BIOSTHETIQUE-Salons erhältlich.

Bezugsquellen unter www.labiosthetique.de oder www.biosthetiker-salonsuche.de oder unter Telefon 07231-456-138.

Quelle (Foto & Text): © LA BIOSTHETIQUE

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. November 2010