Natural Energy by wet n wild

Und wieder einmal heißt es "it's summer time"! Heiße Tage, lange Nächte und jede Menge Party, Spaß und interessante Flirts. An solchen Tagen möchtest du dich ganz besonders schick machen...

… und du weißt nicht wie? Manchmal muss man der natürlichen Schönheit mit ein paar Tipps und Tricks auf die Sprünge helfen! Mit der neuen Limited Edition von wet n wild bist du für den Sommer gut vorbereitet. Von dezenten Tönen bis hin zu kräftigen Rottönen findest du alles was das Herz begehrt. Für ein strahlendes Finish ist auch gesorgt. Mit dem Natural Wear Pressed Powder zauberst du einen gesunden und ebenmäßigen Teint in dein Gesicht ohne es an warmen Sommertagen zustäzlich zu beschweren. Der Speed Gloss Energizing Lip Shine verleiht deinen Lippen nicht nur ein Optimum an Glanz, sondern auch eine extra Portion Energie.
Gepflegte Nägel in modischen Sommerfarben sind auch dieses Jahr ein absolutes Muss. Mit den Produkten der Edition „Natural Energy“ zauberst du zu jedem Anlass das passende Makeup. Was ist also das Geheimnis für einen unvergesslichen Sommer? Wet n wild weiß es! Natürlichkeit mit einem Hauch von Farbe und tollem Glanz.

Natural Energy by wet n wild, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Natürlich schön: wet n wild Natural Wear Pressed Powder
Gib lästigem Glanz keine Chance! Besonders im Sommer möchten wir mit einem makellosen Teint faszinieren, ohne den lästigen Beigeschmack eines maskenhaften Makeups. Wet n wild hat das passende Hilfsmittel für einen ebenmäßigen Teint, das auch an warmen Tagen nicht belastet. Der talkfreie Natural Wear Pressed Powder kombiniert Kornseide und Jojoba Öl mit feinen Erdmineralien. Es ist perfekt geeignet für einen ebenmäßigen Teint oder um deiner Foundation das perfekte Finish zu verleihen. Die softe Rezeptur lässt sich angenehm auftragen und fühlt sich an wie pure Seide. Auf Grund natürlicher Bestandteile und effektiver Antioxidantien wie Vitamin A, C und E unterstützt es die tägliche Pflege deiner Haut und verhilft Poren zu minimieren sowie Unebenheiten auszugleichen. Dank der einzigartigen Deckkraft hält der Puder den ganzen Tag. Der zarte Puder ist in zwei verschiedenen Tönen erhältlich – Light und Medium.

Natural Wear Pressed Powder
Art.-Nr.: E61426 – 3,99 EUR
Art.-Nr.: E61427 – 3,99 EUR

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Makeup Artist von wet n wild
„Puder behutsam von der Nase bis unter die Augen entlang auftragen. Streiche das Puder über Stirn, Wangen und Kinn, schon hast du ein perfektes, lang anhaltendes Finish.“

Energie Pur: wet n wild Speed Gloss Energizing Lip Shine
Diesen Sommer erwartet dich ein ganz besonderes Lippen-Erlebnis! Ein Lipgloss, der dir an heißen Sommertagen einen Schuss Energie schenkt und dir die volle Power zurück gibt. Belebende Inhaltststoffe, atemberaubender Glanz und ein Hauch von Farbe sind das Geheimrezept für verführerische Sommertage. Der Speed Gloss Energizing Lip Shine von wet n wild enthält Energie fördernde Inhaltsstoffe, die mit einem Gemisch aus intensiver Farbe und atemberaubendem Glanz die Lippen optimal pflegen. Mit nur einem kräftigen Klecks erhältst du einen Pfefferminz-Kick, der volle Energie zurück gibt und Adrenalin in deinen Adern pumpen lässt. Dies innovative Formel enthält Ginko Biloba, Ginseng und revitalisierende Pflanzenextrakte für brillante Farbe und einen strahlenden Glanz. Der Speed Gloss Energizing Lip Shine ist in drei aufregenden Farben erhältlich – Reckless Nude, Uncontrollable Pink und Crazed Red.

Speed Gloss Energizing Lip Shine
Art.-Nr.: E82101 – 3,49 EUR
Art.-Nr.: E82104 – 3,49 EUR
Art.-Nr.: E82106 – 3,49 EUR

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Makeup Artist von wet n wild
„Einfach draufdrücken, auftragen und fertig ist die einfachste Variante von Lipgloss. Allein getragen oder als Highlight auf dem Lippenstift – der Lipgloss ist einfach vielseitig einzusetzen und darf in keiner Handtasche fehlen.“

Werde zum Trendsetter: wet n wild Wild Shine Nail Color
Farbenfrohe Nägel mit einem tollen Glanzeffekt sind im Sommer ein absolutes Muss. Der Wild Shine Nail Color verleiht deinen Nägeln intensive Farbe und ein Höchstmaß an Glanz! Unauffällig unter der Woche aber so richtig trendy und wild am Wochenende! Die reichhaltige Farbe lässt sich angenehm leicht auftragen und trocknet schnell. Ein intensives und langanhaltendes Farberlebnis erhälst du Dank der Antisplitterformel. Farbenfroher und lang anhaltender Glanz – für jeden Typ von Frau. Passend zum Lipgloss ist der Wild Shine Nail Color in drei unwiderstehlichen Farben erhältlich – Reckless Nude, Uncontrollable Pink, Crazed Red.

Wild Shine Nail Color
Art.-Nr.: E11570 – 1,49 EUR
Art.-Nr.: E11571 – 1,49 EUR
Art.-Nr.: E11572 – 1,49 EUR

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Makeup Artist von wet n wild
„Vor Gebrauch gut schütteln. Setze den Pinsel auf der Nagelmitte ab und trage ihn bis zur Nagelspitze auf. Ein zweites Mal am Nagelansatz anfangen und wieder bis hin zur Nagelspitze auslaufen lassen.“

Natural Energy by wet n wild ist ab sofort im Lebensmitteleinzelhandel, sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Mai 2009