Natürliche Bräune mit African Wonder touch

Verblasst die Urlaubsbräune bei dir auch so langsam? Dann ist African Wonder touch genau das richtige für dich: der lose Puder im Handtaschenformat verleiht frische und leicht gebräunte Haut das ganze Jahr über!

Dank optimaler Kombination von integrierter Puderquaste und praktischem Spiegel erweist sich African Wonder touch als idealer Begleiter für unterwegs. Gutes Verstauen garantiert das neue praktische Format und ermöglicht unkompliziertes, gleichmäßiges Auftragen immer und überall.  Auch zwischendurch schnell anzuwenden, sorgt African Wonder touch für strahlend sommerliches Aussehen.

Gleich nach dem Auftragen zaubert die Produktinnovation samtig-zarte undAfrican Wonder Touch, Quelle: Rufin cosmetic GmbH attraktive Bräune ins Gesicht und verleiht damit jedem Hauttyp einen frischen, natürlich gebräunten Teint.

Zusätzlich sorgen mikrofeine Glanzpartikel im Puder für einen sanften, seidigen Schimmer. So garantiert African Wonder touch einen gelungenen Auftritt – rund um die Uhr.

Erhältlich in Drogeriemärkten, Drogeriediscountern und Warenhäusern. Preis: 14,95 EUR (UVP).

Quelle (Foto & Text): Rufin cosmetic GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. September 2008