NCM Kosmetik erweitert Q10-Anti-Aging-Serie

Neue Collagen-Produkte für Gesicht und Körper erweitern Q10-Anti-Aging-Serie

Äußere Einflüsse und die Bildung freier Radikale können zu frühzeitiger Hautalterung führen. Q10 bietet daher als Ergänzung zum bewährten Sortiment neue Pflegeprodukte auf Basis hochaktiven Collagens: Dank des Q10 Collagen Plus Anti-Aging-Boosters für Gesicht und Körper erhält reife Haut Unterstützung beim natürlichen Zellaufbau und Schutz vor UV-bedingten Alterungsprozessen. Wertvolle Inhaltsstoffe tragen zur Milderung bereits vorhandener Fältchen bei und verlangsamen deren Entstehung. Zusätzlich gibt es jetzt einen Q10 Anti-Aging-Lippenbalsam, abgestimmt auf anspruchsvolle Lippenpartien.

Strahlender Teint
Speziell zur Gesichtspflege bietet Q10 den Collagen Plus Anti-Aging-Booster. In Verbindung mit Antioxidantien, Proteinen und Nukleinsäure wirkt dieses Serum gegen Zelloxidation und fördert Volumen und Elastizität strapazierter Haut. Extrakte aus Parakresse, Anemarrehna und Chlorella sowie Mineralien und Taurine tragen zu Glättung feiner Linien bei und wirken entspannend auf Mimikfalten. Nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Verführerische Lippen
Für einen schönen Kussmund entwickelte Q10 den reichhaltigen Anti-Aging-Lippenbalsam. Wertvolle Karitébutter und Vitamin E pflegen, ohne zu verkleben. Hyaluronsäure speichert langanhaltend Feuchtigkeit und gibt spröden Lippen ein geschmeidiges Hautbild zurück. Einmal täglich auftragen, auch als transparente Basis unter farbigen Lippenstiften.

Gestraffte Silhouette
Für höhere Festigkeit des Bindegewebes sorgt der Q10 Collagen Plus Anti-Aging-Booster für den Körper. Collagen und Antioxidantien unterstützen den Zellaufbau, stärken Elastizität und Spannkraft reifer Haut und wirken frühzeitiger Zelloxidation entgegen. Zusätzlich spenden Proteinkomplexe reichhaltigen Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Einfach sorgfältig nach jedem Duschen auftragen.

Informationen zu den Q10-Produkten gibt es unter www.ncm-kosmetik.de

Erhältlich unter: www.ncm.de