NEU: FUTURESSE Luxurious Moisturizing Fluid

FUTURESSE - das ist die zukunftweisende Luxuskosmetik für die Haut. Die Pflegelinie spiegelt den Gedanken einer elitären, exklusiven Kosmetik wieder und verbindet das Traditionelle und Ursprüngliche aus Fernost mit dem High-Tech Gedanken und Know-How deutscher Spitzenkosmetik.

Die Produkte für Gesicht und Körper überzeugen durch nachgewiesene Wirksamkeit und die erlesene Komposition der Inhaltsstoffe. Die speziell für FUTURESSE entwickelten Beauty-Behandlungen, eingebettet in wunderschöne Rituale, sind pure Inspiration und Entspannung zugleich: Eine Reise in eine andere, mystische Welt. Abtauschen und den Abstand vom Alltag genießen, regenerieren und revitalisieren – FUTURESSE schöpft aus dem Kelch der Schönheit und schenkt ein Stück jugendlicher Ausstrahlung zurück.

NEU: FUTURESSE Luxurious Moisturizing Fluid

Das zarte Fluid wirkt wie eine wahre Feuchtigkeitsquelle und bietet die perfekte Kombination aus hochkarätigen Wirkstoffen und einem einzigartigen Verwöhnerlebnis für eine strahlend frische, ausgeglichene und jugendlich wirkende Haut!

Wirkstoffe:
♦ Lotusblütenextrakt
♦ Codiavelane®
♦ Super Hyaluronsäure
♦ Matrixstimulator
♦ Weizenprotein

Lotusblütenextrakt verwöhnt die Haut und schenkt ihr ein klares, reines und zartes Hautbild.
Codiavelane®, ein Grünalgenextrakt, erhöht das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und beugt ihrem Feuchtigkeitsverlust vor. Zusätzlich schützt er sie vor schädlichen, äußeren Einflüssen und stärkt ihre Widerstandskraft.

Super Hyaluronsäure erhöht aufgrund ihrer modifizierten Molekülstruktur drastisch das Feuchtigkeitsbindungsvermögen der Haut und mildert so Trockenheitslinien und –fältchen.

Der Matrixstimulator aktiviert durch sanfte Impulsbewegung die Kollagenbildung wie Glykosaminoglykansynthese und verbessert so die Elastizität der Haut. Linien und Fältchen werden gemildert. Diese Wirkung wird von Weizenprotein unterstützt.

Der leichte, edle Duft ds Fluids rundet die luxuriöse Pflege ab.

FUTURESSE Luxurious Moisturizing Fluid – 30 ml Pumpspender – unverbindliche Preisempfehlung 125,- Euro

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Quelle (Fotos & Text): FRIBAD Cosmetics Group GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Januar 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.