NEU: KORRES Saffron Limited Edition Duftkollektion

Mit der neuen Duft-Komposition mit verführerischem Saffran betört KORRES die Damen- und Herrenwelt gleichermaßen.

Das Gold der Erde, die kostbarste Pflanze der Natur oder das rote Gold sind nur einige der Bezeichnungen, unter denen Safran bekannt ist. Er blüht nur einmal pro Jahr zwei Wochen lang und muss sorgfältig mit Geschick und Geduld von Hand gepflückt werden, um seine zarte, zerbrechliche Blüte zu schützen, die als Symbol für Schönheit, Sinnlichkeit, Langlebigkeit und Liebe gilt. Die neue Limited Edition Saffron Fragrance Collection von KORRES zollt der zeitlosen Kunst der Duftkreation Tribut, bei der Sinne, Erfahrungen, Gedanken und Erinnerungen nahtlos in einem dekorativen Flakon miteinander verschmelzen.

SAFFRON AMBER Eau de Toilette FOR HER

Das verführerische Saffron Amber Eau de Toilette ist eine Hommage an die raffinierte Weiblichkeit, gleichsam sanft und süß, warm und dynamisch. Safran, wilde Beeren und Zitronennoten öffnen das Tor zu einem Herzen voller zarter Blumen – Rose, Iris, Veilchen, Lilie –   während Kardamomnoten von Sandelholz umspielt werden. Dann übernimmt Amber die Führung und sorgt für jene golden strahlende Wärme und harmonische Süße, die die Poesie schon seit Jahrhunderten inspiriert.
50ml | UVP ca. 39 €

SAFFRON SPICES Eau de Toilette FOR HIM

Das Saffron Spices Eau de Toilette balanciert anmutig zwischen Wasser- und Erdelementen in einem exquisiten, erstklassigen Männerduft. Reichhaltige, markante Safrannoten treffen in diesem vielschichtigen Arrangement auf eine frische Meeresbrise und Noten von Muskat, Veilchen, rosa Pfeffer, Tonkabohne und Zedernholz, bevor sie einen belebenden, aquatischen Charakter in perfekter Harmonie mit erdigen Akkorden entfalten.
50ml | UVP ca. 39 €

DIE KORRES SAFFRON LIMITED EDITION IST IM OFFIZIELLEN KORRES ONLINE SHOP (de.korres.com) SOWIE IM SELEKTIVEN FACHHANDEL, IN APOTHEKEN, CONCEPT STORES UND KORRES BOUTIQUEN ERHÄLTLICH!

Quelle (Fotos & Text): empress concept GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. November 2019

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.