Neu von alverde: naturschön-Gesichtspflege im coolen Retro-Design

Oh wie schön, die natürschön-Serie ist eine brandneue Gesichtspflege-Serie von alverde. Nicht nur der Inhalt überzeugt uns, sondern auch das coole Retro-Design.

Wir konnten es kaum fassen, als wir diesen Post auf Instagram gesehen haben und freuen uns riesig: Im wunderbar schlichten Retro-Design bringt alverde Ende Oktober die neue naturschön-Gesichtspflege auf den Markt. Für die neue Naturkosmetik-Serie hat alverde die volle Power der Olive genutzt: Öl, Blätter, Kerne und Fruchtextrakt der Frucht werden für die neue Linie verwendet.

Was kann die Olive?

Die Olive ist ein Superfood, das neuen Trendfoods in nichts nachsteht. Im Gegenteil, die Olive ist besonders reich an Polyphenolen, wichtigen Antioxidantien, die unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und die Haut jung und geschmeidig aussehen lassen.

Was ist sonst noch besonders an der naturschön-Reihe?

Die Hersteller verwenden für die neue alverde-Linie ausschließlich Rohstoffe, die umweltschonend gewonnen wurden und überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau kommen. Die gesamten naturschön-Produkte haben das Natrue-Siegel. Die Hauptpflege-Serie enthält keine synthetische Duft-Farb-und Konservierungsstoffe sowie mineralölbasierte Inhaltsstoffe.

Die Verpackungen der naturschön-Produkte werden zu mindestens 80 Prozent aus Recycling-Pappe hergestellt. Die Braunglastiegel und Flaschen sind ideal für Naturkosmetik, denn sie schützen die lichtempfindlichen natürlichen Inhaltsstoffe vor zuviel Licht.

Welche Produkte gibt es in der naturschön-Reihe?

Die naturschön-Linie umfasst alles, um unsere Gesichtshaut natürlich zu pflegen:

• Es gibt eine Gesichtscreme (50 ml), ein Serum (30 ml) und ein Gesichtsöl (30 ml).
  • Die naturschön-Augencreme (30 ml) ist mit hochkonzentrierten Polyphenolen speziell auf die sensible Augenpartie abgestimmt.
  • Und natürlich gibt es auch etwas zur sanften Reinigung unseres Gesichts: die naturschön-Reinigunsgmilch (100 ml).

Die komplette Reihe ist ab Ende Oktober bei dm erhältlich. Leider konnten wir nicht herausfinden, was die Produkte kosten, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir können es jedenfalls kaum abwarten, die neuen Naturkosmetik-Produkte auszuprobieren. Und ihr?

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Oktober 2017