NEU VON KIEHL’S: FACIAL FUEL EYE DE-PUFFER

Mit Sofort-Kühl-Effekt zur Erfrischung und Hydratisierung bei müden, geschwollenen Augen und Augenringen

Seit über 35 Jahren entwickelt Kiehl’s Produkte speziell für die Bedürfnisse seiner männlichen Kunden – die zu den treuesten überhaupt gehören. Optimal abgestimmt auf ein Grundbedürfnis von Männern ist der neue Facial Fuel Eye De-Puffer, der handliche, kompakte Stift mit sofort kühlender und hydratisierender Wirkung gegen müde, geschwollene Augen und Augenringe. Sanft und schonend gleitet er über die besonders sensible Haut der Augenkonturen, die deutlich feiner und anspruchsvoller ist als die restliche Gesichtshaut. Als rasch wirksame Lösung gegen die zunehmende Belastung durch Umwelt und Stress hat Kiehl’s eine exklusive Formel entwickelt, um Zeichen von Müdigkeit rasch zu korrigieren und dem Blick wieder neue, frische Jugendlichkeit zu schenken.

Hauptwirkstoff der Formel ist arktischer Wurzelextrakt aus Rosea Rhodiola – ein „adaptogener“ Energiespender mit außergewöhnlich hohem Anti-Stress und Anti-Age-Potential. Zusammen mit Koffein zur Stimulierung der Mikrozirkulation und Hibiskus-Tee als Feuchtigkeitsspender schenkt er dem Blick neue Frische und Ausstrahlung. Der Facial Fuel Eye De-Puffer verwendet zusätzlich natürliche Feuchtigkeitsspender wie u.a. Honig, um die empfindliche Augenpartie rasch und nachhaltig zu hydratisieren.

Verstärkt wird die wohltuende Wirkung des Facial Fuel Eye De-Puffer durch den erfrischenden und belebenden Sofort-Kühl-Effekt der Formel.

Haupteigenschaften der Formel:

♦ Korrigiert müde, geschwollene Augen und Augenringe
♦ Wirkt sofort wohltuend kühlend und errischend
♦ Handlich – ideal zum Einstecken unterwegs
♦ Lang anhaltende Hydratation der sensiblen Augenkonturen
♦ Die leichte, nicht fettende Textur verläuft nicht in die Augen

Hauptwirkstoffe:

Arktischer Wurzelextrakt aus Rosea Rhodiola
♦ Bekannt als “Vitalitäts-Elixir” gegen sichtbare Zeichen von Müdigkeit
♦ Gehört zu den „adaptogenen“ Pflanzen und erhöht die Widerstandskraft gegen sichtbare Folgen von Stressbelastungen
♦ Bekannt für seine antioxidativen und Anti-Age-Effekte

Koffein
♦ Hilft Schwellungen unter den Augen abzubauen
♦ Stimuliert die Mikrozirkulation der Haut

Hibiskus-Extrakt
♦ Wirkt hydratisierend und geschmeidigmachend
♦ Enthält einen hohen Anteil an AHA (Zitrus- und Brenztraubensäure) zur Verbesserung des Feuchtigkeitshaushalts der Haut.

Weitere Wirkstoffe: Honig und Escine (Rosskastanien-Extrakt)

Verkaufspreis: 20 € für 4,5 ml

Erhältlich ab Januar 2010

Quelle (Foto & Text): Kiehl’s Since 1851

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Januar 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.