Neue Düfte von KORRES

Wer nicht mehr so lange warten will, bis der Frühling endlich da ist, kann sich jetzt mit duftender Unterstützung schon mal in Stimmung bringen!

Wenn die warmen Temperaturen noch auf sich warten lassen, warum nicht ein bisschen nachhelfen? In die passenden Düfte gehüllt, können wir uns doch ganz leicht eine sommerliche Atmosphäre schaffen!
Die neuen Düfte von KORRES klingen nicht nur nach Meer, sie schreien förmlich nach mehr, denn wir können von diesen abgefahrenen Kompositionen gar nicht genug bekommen!

ΚΟRRΕS EAU DE TOILETTE WATER COLLECTION

Wasser ist Leben, Wasser ist Energie – und Wasser gilt als das ultimative Symbol für Reinheit und Unschuld. Für die einzigartige neue Duftkollektion von KORRES trifft die prickelnde Frische von klarem Wasser auf erdige Noten: WATER | BAMBOO | FREESIA für Sie und WATER | CEDAR | LIME für Ihn – ein Frühlingsspaziergang in blühenden Gärten oder aber ein erfrischender Sprung ins tiefblaue Wasser.

Das Eau de Toilette WATER | BAMBOO | FREESIA für Sie ist eine verführerische Kombination aquatischer und floraler Noten. Ein frischer Hauch von Bambus trifft auf schillernde Freesienblüten und Lotusblumen, vermischt sich dann mit bezaubernder Mimose und wird schließlich von kostbarem, warmem Sandelholz aufgefangen.

Beim Eau de Toilette WATER | CEDAR | LIME für Ihn bildet ein Akkord von Zitrusfrüchten – Orange, Mandarine und Limette – den Ausgangspunkt einer aromatischen Reise durch aquatische und erdige Noten – Zeder, Vetiver, Pfeffer und Muskat. Ursprüngliche, maskuline Aromen sorgen für Frische, Wärme und Luxus, um letztendlich einen überraschend holzigen und würzigen Charakter zu entfalten.

WATER | BAMBOO | FREESIA FÜR SIE

Charakter: Floral | aquatisch
Kopfnoten: Wassermelone | Freesie | Bambus
Herznoten: Mimose | Lotusblume
Basisnoten: Zedernholz | Sandelholz

50 ml UVP 35,40 €

WATER | CEDAR | LIME FÜR IHN

Charakter: Aquatisch | zitrisch | würzig | holzig
Kopfnoten: Orange | Mandarine | Limette
Herznoten: Zedernholz | Vetiver | Pfeffer
Basisnoten: Guajakholz | Gurjunbalsam | Muskat

50 ml UVP 35,40 €

Solltet ihr diese beiden neuen Sommerdüfte von KORRES demnächst irgendwo sehen, nehmt unbedingt eine Duftprobe! Vielleicht verliebt ihr euch genauso wie wir?! Happy summertime!

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. April 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.