Neue Limited Edition von Balea

Bunt, schrill und exotisch! Bei dm ziehen diese putzigen Paradiesvögel ins Sortiment! Leider limitiert! Also schnell sein, falls ihr euer Bad in ein buntes Tropenhaus verwandeln wollt!

Die haben wohl ’nen Vogel! Und nicht nur einen, nein, ganze sieben Paradiesvögel versprühen demnächst ihren exotischen Flair!

Trendiger Tukan – Jeden Tag Shampoo

Reinigt sanft, aber gründlich und vitalisiert die Kopfhaut. Dieses Shampoo verwöhnt mit einer besonderen Pflegeformel und verleiht einen paradiesischen Glanz. Der Duft, ein Mix aus Papaya und Kiwi, verwöhnt die Sinne! Die Rezeptur pflegt das Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig. Ohne Silikone. Vegan.

300 ml kosten 0,50 Euro (1 l – 1,70 Euro)

Königlicher Kronen-Kranich – Duschgel

Ein Duschgel, so königlich wie ein Kranich! Die Feuchtigkeitspflegeformel mit AquaCellSoft sorgt für die Wohlfühlbalance der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Mit einem sinnlich-warmen Duft nach Mango und Passionsblume! Vegan.

300 ml kosten 0,55 Euro (1 l – 1,80 Euro)

Fescher Flamingo – Bodylotion

Geschmeidige Pflege mit einem exotisch-fruchtigen Duft von Pitaya und Tamarillo entführt auf einen Tagtraum ins Paradies.
 Die milde Rezeptur spendet Feuchtigkeit und pflegt sie seidig zart.
 Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Vegan.

200 ml kosten 1,25 Euro (100 ml – 0,625 Euro)

Quirliger Kolibri – Handlotion

Diese reichhaltige Handlotion mit dem Duft nacht Kokosnuss und Litschi erfrischt und pflegt zugleich! Vegan.

150 ml kosten 1,95 Euro (100 ml – 1,30 Euro)

Kichernder Kakadu – Cremeseife

Waschspaß garantiert! Mit der Balea Creme Seife Kichernder Kakadu werden die Hände besonders mild gereinigt. Der fröhlich-fruchtige Duft nach Maracuja und Cassis lässt die Seele lächeln. Vegan.

500 ml kosten 0,55 Euro (1 l – 1,10 Euro)

Peppiger Papagei – Rasiergel

Der ideale Partner für eine gründliche und schonende Nassrasur an jedem Körperteil! Mit dem frischen Duft nach Nektarinen und Kaktusfeigen gleitet die Klinge beschwingt über die Haut und sorgt für eine angenehme Rasur. Vegan.

150 ml kosten 1,15 Euro (100 ml – 0,77 Euro)

Putziger Paradiesvogel – Deo-Bodyspray

Limetten und Guarana sorgen für einen exotisch-frischen Duft bei diesem Deospray! Erfrischender Deoschutz und Pflege für die Haut. Die 24-Stunden-Deoformel schützt perfekt vor Körpergeruch, rund um die Uhr. Ohne Aluminium (ACH). Vegan.

150 ml kosten 0,95 Euro (100 ml – 0,63 Euro)

Mehr Informationen über Balea: www.dm.de/balea

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG