Neue LUSH Community Duschgele

Jippie! LUSH präsentiert sechs neue Duschgele, die nach den beliebtesten Badebomben der Marke riechen! On Top gibt's noch ein lecker duftendes Körperpeeling.

Neue LUSH Community Shower Gels

Die Badebomben von Lush gibt es mittlerweile seit 30 Jahren! 😱 Damit auch die Dusch-Fans nicht zu kurz kommen, durfte die #LushCommunity jetzt über die Duftrichtungen von sechs neuen Duschgelen sowie einem Körperpeeling entscheiden. Et voilà, hier sind die Gewinner!

Lush Sex Bomb Duschgel

Es ist Zeit, deine innere Sexbombe mit diesem Duschgel zu befreien! Verführerischer Jasmin, Muskatellersalbei und Ylang-Ylang umgarnen deine Sinne. Dieses verlockende, fuchswilde Trio bereitet dich auf jede Situation vor. Zärtliche Rosenblütenblätter beruhigen deine Haut, ein Aufguss aus Ginseng gibt dir die nötige Kraft, um die ganze Nacht durchzuhalten. Der Saft frisch gepresster Passionsfrucht wirkt nicht nur reinigend, sondern entfacht neue Leidenschaft. 18,00€ – 250g

Lush Guardians of the Forest Duschgel

Der Wald lebt. Kannst du ihn hören? Die Bäume flüstern dir von den Geheimnissen der Erde. Sie locken dich ins tiefe Grün. Fühle den dicken, weichen Teppich von kühlem Moos unter deinen Füßen und genieße die sanften Sonnenstrahlen von Zitrus, die sich durch die Baumkronen wagen. Sie tauchen alles in ein goldgrünes Licht. Folge den Fußspuren einer mystischen Kreatur und tauche in einen spritzigen, erfrischenden Wasserfall aus Rosenholz und Zypressen, der sich im Herzen des Waldes befindet. Lass dich von einer Atmosphäre der Ruhe umgeben, während Eichenmoosaufguss und reinigende Limette die graue, urbane Welt hinfortwaschen. Hier gibt es nur dich, die Bäume und ihre Geister. 18,00€ – 250g

LUSH Goddess Duschgel

Lush Goddess Duschgel

Dein Körper ist himmlisch, also bringe ihm ein Opfer in Form einer opulenten Dusche voller ätherischer Öle, die deine Sinne erweitern. Sinnlicher Jasmin und atemberaubendes Sandelholz verführen Körper und Geist, sie zeigen dir den Weg zu deiner inneren Göttin. Bringe Yin und Yang mit reinigendem Aufguss aus weißem Tee in Einklang und verschaffe dir mit zarten damaszener Rosen Klarheit, während dich Osmanthus erdet. Dunkles, waldiges Adlerholz aus Thailand ist wertvoller als Gold und hat einen meditativen, warmen Duft. All diese Öle kollidieren auf deiner Haut und umgeben dich mit einer göttlichen Aura. 20,00€ – 250g

Lush Turmeric Latte Duschgel

Die Stille einer gemütlichen Ecke in deinem Lieblings-Café. Alte, oft gelesene Bücher. Hände, die sich um eine heiße Tasse Kaffee mit üppigem Milchschaum schließen. Wenn das ganz nach deinem Geschmack ist, dann wirst du Turmeric Latte lieben. Setze Wasser in der Dusche auf und genieße die stimulierende Umarmung von Kurkuma, der deine Haut zum Strahlen bringt. Kokosmilch pflegt und spendet deiner Haut befriedigende Feuchtigkeit. Gönn dir eine Auszeit vom täglichen Trott und kuschle dich in den goldenen Ockerton dieses Duschgels voll süßem Agavennektar, bedeckt von einem Hauch Kakaopulver. Der behagliche Mix aus wärmender Vanille, Tonka und Benzoeharz spendet dir rund um die Uhr Trost und Vertrautheit. 20,00 € – 250g

Lush Intergalactic Duschgel

Hast du dich mal gefragt, wie sich Astronauten beim Duschen fühlen? Beantworte deine Frage und lade den Kosmos einfach in deine Dusche ein. Dieses glitzernde, außerirdische Duschgel wirkt mit erfrischender Pfefferminze und Grapefruit wie der Guardian deiner eigenen Galaxy. Verschaffe deiner Stimmung einen Raketenstart und tanze bis zur Milchstraße! Dort erwartet dich eine kühlende, belebende Dusche, die deine Sinne schärft und dafür sorgt, dass dir garantiert nichts mehr zu Kopf steigt. Vetiver und Zedernholz bilden einen waldigen Kern, der dich mit seinen Aromen noch lange umweht, obwohl du längst wieder auf der Erde gelandet bist. 19,00 € – 250g

Lush Intergalactic Duschgel

Lush Groovy Kind of Love Duschgel

Du hast dein Mojo verloren? Mit diesem prickelnden Mix aus Bergamotte und frisch gepresstem Orangensaft fühlst du dich sofort wieder groovy, Baby! Wage dich in die Dusche und erlebe die Flower Power aus anziehendem Ylang-Ylang und einem Rosenblütenblätteraufguss, der Körper und Geist besänftigt. Rosenholz verschafft dir ausgeglichene Haut und lässt dich vor positiven Vibes nur so Strahlen. 19,00€ – 250g

Wozu brauchst du eine Keksdose, wenn du deine süßen Gelüste mit dem Cookie Dough Körperpeeling befriedigen kannst? Ein unwiderstehlicher Mix aus Vanille Absolue und geschmeidig pflegendem Kakaopulver spendet Feuchtigkeit und besänftigt dein inneres Krümelmonster. Ein großzügiger Schuss von Zucker, eine Prise superfeines Meersalz und eine handvoll seidige Maisstärke sorgen für die köstlichste Art Peeling diesseits des Schlaraffenlandes. Im übrigen wirst du das nussige Aroma von geröstetem Haselnussöl, Pistazienöl und Bittermandelöl einfach lieben, denn es duftet nicht nur himmlisch, sondern ist reich an Vitamin E, zieht schnell in die Haut ein und hilft dabei, dich in tipptopp Form zu halten. Dieses Peeling ist die Krische auf der Torte, also genieße deinen Nachtisch doch einfach Mal ganz ungeniert im Badezimmer. 19,00 € – 300g

Kaufen könnt ihr die limitierten Lush Community Shower Gels und das Körperpeeling ab sofort exklusiv im Lush Online-Shop – aber nur so lange der Vorrat reicht!

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juni 2019