Neue Nagellackfarben von abalico

Fruchtig, perlig, feurig – abalicos neue Farben für das richtige Fingerspitzengefühl!

abalico lässt keine Wünsche offen

Ob klassisches Rot, elegante Nudetöne, Beerenfarben oder Speziallacke zur Pflege. Mit über 30 Nagellackfarben bietet die Produktpalette des deutschen Spezialisten seit 15 Jahren alles für Hand- und Nagelpflege und noch viel mehr. Die Mischung aus Know-how und höchsten Qualitätsstandards, abgefüllt in praktische Fläschchen, sorgt für ein unvergleichliches Farbergebnis.

Ab sofort für jedermann erhältlich

Lange mussten wir warten, aber nun ist es soweit: die tollen Produkte von abalico werden nicht mehr nur exklusiv von der Kosmetikerin verwendet, sondern jetzt auch einem breiteren Publikum zugänglich gemacht. Seit 2000 auf dem Markt der Profis etabliert, kann die Marke made in Germany auch direkt vom Endverbraucher bestellt werden. Und bei diesen Farben hat man die Qual der Wahl. Ist einem heute nach Basic Colours zumute, die sich immer eignen? Oder doch lieber die süßen Candy Colours? Season Colours, passend zur Jahreszeit und die schicken Frenchfarben gibt es ja auch noch… da fällt die Entscheidung nicht leicht. Auf welche Farbe auch immer die Wahl fallen mag, man kann immer mit hoher Deckkraft, Farbbrillanz, Streifenfreiheit und Splitterfestigkeit rechnen, kurz: ein perfektes Farbresultat gepaart mit höchsten Pflegeansprüchen.

Von elegant und zurückhaltend über auffällig und bunt bis hin zu klassisch – abalico hat sie alle! Und wir entdecken unsere Leidenschaft für Nagellack immer wieder neu.

Neue Farben im Sortiment

Kleiner Abstecher in die Südsee gefällig? Mit den Pearl-Nagellacken von abalico schimmern unsere Nägel jetzt buchstäblich wie kleine Perlen und verführen uns zu Tagträumen von Meer und Strand. „Pearl Apricot“, der Nude-Ton mit Perlenglanz, entführt uns in die Welt der Muscheltaucher. Neuer Trend sind die „Pearl Mocca“– und „Pearl Brown“-Töne, bei deren Anblick wir uns gedanklich mit einem Eiskaffee am Sandstrand abkühlen.

m+w project

Hot, hotter, abalico! Richtig heiß wird es mit dem chiliroten „Season 9“, und zwar noch bevor der Sommer überhaupt angefangen hat.

m+w project

Wer es fruchtig mag, entscheidet sich für Beerentöne. Die Farben „Magenta“ und „Terra Dark“ von abalico versüßen uns mit jedem Blick auf unsere Nägel den Alltag.

Jeweils 7 ml für 4,80 Euro

* Für unsere Pinkmelon-Testerinnen gibt es eine exklusive Auswahl ab sofort in unserer Testprodukte-Liste! *

Wie ihr Pinkmelon-Tester werden könnt, erfahrt ihr HIER

Die Kosmetiklinie der Marke abalico umfasst drei Bereiche: Nails, Lashes & Care.

Weitere Informationen gibt es unter: www.abalico.de

Quelle (Fotos & Text): m+w project

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. März 2015