Neue Nagelpflege-Produkte von p2 cosmetics

Gepflegte Nägel sind ein echter Blickfang! Damit sie nicht brüchig werden, splittern oder ihr strahlendes Weiß verlieren, gibt es die neuen Nagelpflege-Produkte von p2 cosmetics.

Nagelhärter –
die Retter bei weichen brüchigen Nägeln

Brüchige und splitternde Nägel sind extrem unangenehm. Die Ursachen hierfür sind vielfältig. So besteht die Nagelplatte aus harten verhornten Zellen der Oberhaut, die ganz dich aneinanderliegen. Durch mechanische Reize oder auch den häufigen Kontakt mit Wasser können sich diese verschiedenen Schichten aufsplittern, so dass die Nägel anfällig und brüchig werden. Um dieses Problem wieder in den Griff zu bekommen, gibt es jetzt von p2 cosmetics 3 verschiedene Nagelhärter und einen Stift mit unterschiedlich intensiver Wirkweise:

neu: Perfect Nail! Hardener – für eine effektive Härtung

Diese Formel hat den sanftesten Wirkungs-Effekt der Nagelhärtung (+ = Härtegrad 1). Sie ist ohne Formaldehyd – und enthält den patentierten
Wirkstoff Hexactive™ mit einem Mix aus 2 synthetischen Aldehyden, die den Nagel härten und die Struktur verbessern. Aminosäure regt die Keratinbildung an und Silizium hydriert und restrukturiert die Nagelplatte. Der Hardener hinterlässt ein glänzendes Finish. Empfehlenswert ist eine Kuranwendung: einen Monat lang 1x wöchentlich auf die Nägel auftragen. VK: 10ml – € 1,75

neu: Nail Hardener Pen – kräftigender Nagelstift

Ideal für unterwegs! – wie der Perfect Nail! Hardener so härtet auch der Stift bei weichen, dünnen und brüchigen Nägeln die Nagelplatte spürbar und macht sie widerstandskräftiger. Er enthält 0,99% Formaldehyd und Kalzium. Dabei duftet er herrlich nach Jasmin – am besten 1x wöchentlich auftragen. VK: 3ml – € 2,45

neu: Intensive Nail! Hardener – für eine intensive Härtung plus Festigung

Die Formel hat einen mittelstarken Wirkungs-Effekt für die Nagelhärtung (++ = Härtegrad 2) und sorgt für eine spürbare Festigung des Nagels. Sie enthält 2% Formaldehyd. Ein Multivitamin-Komplex (Vitamine A-C-E) sowie Magnesium und Kalzium liefern wichtige Nährstoffe. Der Hardener hinterläßt ein glänzendes Finish und eignet sich auch ideal als Unterlack. Die Anwendung sollte 1 Monat lang 1mal wöchentlich erfolgen. Dabei sollte die Nagelhaut zum Schutz eingefettet werden! Nach einer Pause (wichtig für die Erhaltung der Elastizität des Nagels) kann die Kur wiederholt werden. VK: 10 ml – € 1,85

neu: Ultra Strong Nail! Hardener – für eine nachhaltige Härtung

Die Textur, auf Wasserbasis, hat einen intensiven nachhaltigen Wirkungs-Effekt (+++ = Härtegrad 3). Sie enthält 4% Formaldehyd. Da sie ein mattes unsichtbares Finish auf dem Nagel hinterläßt, eignet sie sich auch für Männer! Auch hier ist die Kuranwendung 1 Monat lang (Nagelhaut
einfetten!) empfehlenswert. Falls Wiederholung nötig, vorher eine Pause einlegen. VK: 10ml – € 1,95

Nail-Whitening –
so werden Nägel wieder strahlend weiß!

Spricht man bei Zähnen von Bleaching – so benötigen verfärbte Nägel ein -Whitening. Wenn sie vom Rauchen oder fehlendem Unterlack verfärbt sind, hilft das richtige Whitening-Produkt, um den Nagel wieder weiß und gepflegt aussehen zu lassen. Je nach Intensität gibt es von p2 cosmetics hierfür 4 verschiedene Produkte, inklusive einem Stift:

neu: Pro White Active Power – entfernt aktiv Verfärbungen

Dieses auf Wasser basierende Liquid-Gel ist die intensivste Form, heftige Verfärbungen der Nägel zu entfernen. Es enthält aktiv bleichendes Wasserstoffperoxyd (1%) und sorgt für eine effektive Aufhellung der Naturnägel. Es wird mittels eines Pinsel-Applikators auf den unlackierten Nagel aufgetragen und einige Sekunden eingerieben. Während Zitrus-Extrakt und Grapefruit-Fruchtsäure (AHA) ebenfalls für das Bleichen der Verfärbung sorgen, pflegt D-Panthenol den Nagel. VK: 10 ml – € 1,85

neu: Pro White Nail Mask – aufhellende Nagel-Peelingmaske

Bei mittelstarker Verfärbung ist die aufhellende Nagel-Peelingmaske ideal. Einerseits peelt sie dank der enthaltenen AHA-Fruchtsäure die
Nagelplatte und glättet sie. Anderseits spenden Milchproteine die nötige Feuchtigkeit und Zitronen- und Limonen-Extrakt sorgen für die
Aufhellung. Einfach eine dicke Schicht auf den unlackierten Nagel auftragen, 5 Minuten trocknen lassen und dann – wie eine Maske –
einfach abziehen. Schon strahlt der Nagel in neuer Frische. VK: 10 ml – € 1,75

Pro White Basic – optisch aufhellender Effektlack

Ist die Verfärbung der Nägel nur oberflächlich, kann bereits eine rein optische Aufhellung ausreichen. Der Effektlack neutralisiert
Verfärbungen dank der Anti-Gelb-Formel und eignet sich auch für Kunstnägel. Er ist formaldehyd- und toluolfrei. Er wird nach Bedarf
aufgetragen und sorgt für strahlend weiße Nägel. VK: 10 ml – € 1,65

Pro White Pen – optisch aufhellender Nagelstift

Besonders praktisch für die Reise! Der Pro White Pen, ideal für unterwegs, läßt Nägel optisch strahlend weiß erscheinen. Dabei duftet er noch herrlich nach Lavendel. VK: 3 ml – € 2,55

Doctor’s Set –
regenerierende Intensiv-Kur für schwache und gestresste Nägel

Die Nägel haben es gar nicht so einfach. Sie sollen immer hübsch und natürlich gepflegt aussehen und werden dafür oft lackiert oder mit einem Kunstnagel versehen. Zusätzlich kommen sie häufig mit Wasser in Kontakt. Das bedeutet für die Nagelplatte absoluten Stress: Splittern, Abbrechen und Feuchtigkeitsverlust sind die Folgen. Hier bietet das neue, innovative Doctor’s Set von p2 cosmetics die nötige Erholung in 2 Schritten.

Step 1: Repair It! Nail Serum – regenerierende Kur

Das regenerierende Nagelserum enthält eine optimal abgestimmte Konzentration aus Mineralstoffen, Vitamin C, D-Panthenol, Aminosäuren und Akazien- und Pfirsich-Extrakt. Die wasserbasierende Gel-Formel ist als Kur 2 Wochen lang täglich anzuwenden. Es reicht nur 1 Tropfen, der auf den unlackierten Nagel aufgetragen und einmassiert wird. Sie unterstützt das natürliche Nagelwachstum bei gestressten und feuchtigkeitsarmen Nägeln. Darüber hinaus wird der Nagel regeneriert und intensiv gepflegt.

Step 2: Resist! Beauty Nails – aufbauender French-Look-Nagellack

Die Nagellackformel mit dem patentierten Wirkstoff-Komplex Hexactive™ bildet ein schützendes, mechanisches Schild und härtet die Nagelplatte. Die ebenso enthaltenen Wirkstoffe Kalzium, Vitamin E, Extrakte aus Gingko, Rotem Tee, Olivenblatt und Seealge sowie Inca-Inchi und Arganöl sorgen für eine Verbesserung der Nagelplatte. Es wird empfohlen, 2 Wochen lang den Lack 2x wöchentlich auf den unlackierten Nagel 1-2x aufzutragen. Nach regelmäßiger Anwendung sind die Nägel deutlich flexibler, stärker sowie wesentlich resistenter gegen Splittern und Abbrechen.

Mit dem intensiv pflegendem Doctor’s Set werden gestresste, dünne und schwache Nägel wieder stark und widerstandsfähig.

VK: Set mit Repair It! Nail Serum, 5 ml und Resist! Beauty Nails, 7 ml, € 3,45

Nagelhautpflege –
vom Peeling bis zum schonenden Lösen der Nagelhaut

Reicht manchmal schon ein regelmäßiges Peeling aus, so ist bei starkem Wachstum das Lösen überschüssiger Nagelhaut erforderlich. Auf keinen Fall sollte sie abgerissen oder -geschnitten werden, um Entzündungen zu vermeiden. Für ein schonendes Entfernen gibt es von p2 cosmetics je nach Bedarf 3 verschiedene Produkte:

neu: Kiwi Cuticle Peeling – pflegendes Nagelhautpeeling

Überschüssige Hautpartikelchen der Nagelhaut müssen regelmäßig schonend entfernt werden. Hierfür ideal ist das neue Kiwi Cuticle
Peeling, das rein mechanisch wirkt. Es enthält natürliche Kieselerde-Peelingpartikel, anti-oxidativen und feuchtigkeitsspendenden Kiwi-
Extrakt und pflegendes D-Panthenol. Das Gel einfach auf die Nagelhaut auftragen, gut einmassieren und Hände waschen. Anschließend mit dem ergonomisch geformten Applikator die Nagelhaut sanft zurückschieben – und Hände waschen. Es duftet herrlich nach Kiwi und sorgt für sehr gepflegt aussehende Nägel. VK: Tube 6ml – € 1,95

Cuticle Softener Pen – zur schonenden Lösung überschüssiger Nagelhaut

Wem ein Peeling nicht ausreichend erscheint, der greift zu dem Nagelhautentferner-Stift. Er enthält eine Wirkstoff-Kombination aus Jojoba-, Mandel-, Oliven- und Avocadoöl sowie die Vitamine E + C und macht die Nagelhaut weich. Bei Bedarf auftragen, kurz einwirken lassen und anschließend die Nagelhaut mit der Spezialkappe vorsichtig zurückschieben. Er duftet erfrischend nach Limone. VK: 3ml – € 2,45

neu: Quick Cuticle Remover – löst effektiv stark wachsende Nagelhaut

Wenn die Nagelhaut sehr stark wächst, muss das Entfernen effektiver sein. Hier gibt es jetzt das schnellwirkende Nagelhautentfernergel für Finger- und Fußnägel. Es enthält neben dem nagelhärtenden patentierten Wirkstoff Hexactive™ auch Alkali (1,2%) mit einem pH-Wert von 12,39. Das Gel wird großzügig mit dem Schwamm-Applikator aufgetragen und nach 15 Sekunden läßt sich die Nagelhaut perfekt zurückschieben – anschließend Hände gründlich waschen. Es läßt die Nagelhaut wieder gepflegt aussehen – und eignet sich auch für Männer!
VK: 10ml – € 1,85

Jetzt wird’s fruchtig:
Acerola-Kirsche, Granatapfel, Passionsfrucht und Mandarine im Einsatz für die Nagelpflege!

Soft Nail Polish Remover – schonender Nagellackentferner

Das Ablackieren darf den Nagel nicht strapazieren und muss vor allem schnell und gründlich gehen. Genau richtig ist hierfür der neue Soft Nail Polish Remover von p2. Er löst selbst dunkle Nagellacke im Handumdrehen und verhindert dank der Inhaltsstoffe ein Austrocknen und Ausbleichen der Nägel. Anti-oxidatives Passionsfruchtöl wirkt feuchtigkeitsspendend und Akazienhonig-Extrakt pflegend. Das innovative Pump-System ist praktisch und darüber hinaus auch sparsam in der Anwendung. Dafür einfach ein Wattepad auf den Pumpaufsatz legen und 1-2mal andrücken. Der Nagellackentferner ist acetonfrei und duftet erfrischend nach Mandarine. VK: 150ml – € 1,75

XXL Grow Power – zur Förderung des Nagelwachstums

Um das natürliche Nagelwachstum zu fördern, wird die auf Wasser basierende Gel-Formel als Kur regelmäßig auf das Nagelbett aufgetragen und einmassiert (- nicht als Unterlack zu verwenden). Es enthält anregenden Acerola-Kirsch-Extrakt (1%) sowie intensiv pflegendes und feuchtigkeitsspendendes D-Panthenol (2,9%). Dabei verbreitet es einen aromatischen Kirsch-Duft. VK: 10ml – € 1,65

3in1 Nail Care + Gloss Pen – zur Pflege trockener und glanzloser Nägel

Der praktische Nagelpflegestift ist ein wahres Multitalent! Er gleicht unschöne Rillen auf der Nagelplatte aus und belebt trockene und kraftlose Nägel. Zusätzlich verleiht er ein glänzendes Finish und eignet sich sogar bestens als Unterlack. Die Vitamine E + F sowie D-Panthenol wirken feuchtigkeitsspendend. Dabei duftet der Stift verführerisch nach Granatapfel und ist auch der perfekte Begleiter für unterwegs. Nach Bedarf auf den Nagel auftragen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. VK: 3ml – € 2,45

Alle p2 Nagelpflege-Produkte sind ab Februar 2011 exklusiv in allen dm-Märkten und bei Budni erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2011

5 Antworten zu “Neue Nagelpflege-Produkte von p2 cosmetics”

1. knuffy

toll. Ich freu mich schon drauf. Wird einiges ins Einkaufskörbchen hüpfen!

2. LinaAwesome

Aufjedenfall kommt der nagellack entferner mit und vielleicht auch der ultra strong nail hardener. Freu mich schon :’D

3. tattanka

Das wär etwas was ich gerne testen würde