Neue Pflegeserie von lavera sorgt für zart gepflegte Hände

Damit unsere Hände auch im Herbst zart und geschmeidig bleiben, bietet lavera ab sofort mit dem SOS Handbalsam und der 2in1 Hand- & Nagelcreme zwei neue Handpflegeprodukte.

Laverana GmbH & Co. KG

Unsere Hände werden tagtäglich beansprucht und oft am wenigsten gepflegt. Fehlende Feuchtigkeit lässt die Haut schneller altern und vor allem im Herbst und Winter trocknet die kalte Luft die Haut besonders schnell aus. Damit sie zart und geschmeidig bleibt, bietet lavera ab September 2016 mit dem SOS Handbalsam und der 2in1 Hand- & Nagelcreme zwei neue Handpflegeprodukte. Das Sortiment wird durch die neuen Rezepturen der bestehenden basis sensitiv Handcreme und Anti-Age Handcreme erweitert. Von leicht bis intensiv decken die neuen Formeln jeden Pflegegrad ab und bieten für die unterschiedlichen Bedürfnisse die passenden Beautybegleiter.

Vier Handpflegeprodukte sorgen mit attraktivem Duft und hochwertigen Pflegestoffen für geschmeidige Hände – und das natürlich 100 % frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, synthetischen Konservierungsstoffen oder Parabenen. Die zwei Klassiker basis sensitiv und Anti-Age werden hinsichtlich Rezeptur und Design optimiert und um zwei Neuheiten ergänzt: Der SOS Handbalsam und die 2in1 Hand- & Nagelcreme versorgen die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Alle Produkte sind vegan.

2in1 Hand- & Nagelcreme
Nicht nur die Hände sind den täglichen Belastungen ausgesetzt, auch die Nägel müssen schädlichen Umwelteinflüssen Stand halten. Die neue 2in1 Hand- & Nagelcreme pflegt mit Bio-Olivenöl, Bio-Kamille und Bio-Avocadoöl Hände sowie Nägel und ist abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut. Als praktischer Handtaschenbegleiter gibt es die Handcreme zusätzlich zur 75 ml Größe auch in 20 ml.
75 ml, UVP 2,99 € (D), 3,99 € (AT), 4,75 CHF (CH)
20 ml, UVP 0,99 € (D), 1,19 € (AT), 1,75 CHF (CH)

SOS Handbalsam
Dank des Zellschutz-Komplexes werden trockene und rissige Hände durch den SOS Handbalsam sofort geschmeidiger. Die reichhaltige Zellschutz-Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Mandelöl und Kakaobutter lindert das Spannungsgefühl beanspruchter Hände sofort. Besonders geeignet ist die Creme im kalten Winter und bei Outdoor-Aktivitäten.
75 ml, UVP 3,49 € (D), 4,49 € (AT), 4,95 CHF (CH)

basis sensitiv Handcreme
Die bekannte und seit langem bewährte Handcreme von lavera spendet Feuchtigkeit und ist ideal für den täglichen Gebrauch. Die Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Mandelöl, Sheabutter sowie Jojobaöl spendet intensive Pflege und Feuchtigkeit. Die Creme zieht besonders schnell ein. In der 20 ml Größe passt die Creme in jede Handtasche.
75 ml, UVP 2,99 € (D), 3,99 € (AT), 4,75 CHF (CH)
20ml, UVP 0,99 € (D), 1,19 € (AT), 1,75 CHF (CH)

Anti-Age Handcreme
An den Händen erkennt man oft das wahre Alter, umso wichtiger ist es vorzubeugen. Durch das Beauty-Wunder Hyaluron wird die Haut aufgepolstert und wirkt dem Altersprozess entgegen. Gewonnen aus Weizen ist es ein natürlicher Beautybooster. Zellschützende Oxidanten der Bio-Cranberry und Bio-Arganöl machen die Creme besonders reichhaltig für die anspruchsvolle und reife Haut.
75 ml, UVP 3,49 € (D), 4,49 € (AT), 4,95 CHF (CH)

Alle Produkte sind NATRUE-zertifiziert und enthalten Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung.

Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich!

Quelle (Fotos & Text): Laverana GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. September 2016

Dieser Artikel wurde seitdem 1936 mal gelesen.