Neue Pinselserie von Nails for Nature – exklusiv mit echten Swarovski Elements

Nails for Nature bringt ab sofort Glanz in jedes Profi- oder Heim-Studio.

Nail-Design-Pinsel mit echten Swarovski Elements für Modellage und kreative Nagelgestaltung bezaubern mit schlichter Eleganz. In exklusiver Kooperation mit Swarovski, dem weltbekannten Hersteller von geschliffenem Kristallglas, entwickelte Nails for Nature eine hochwertige Pinselserie für Kunst- und Naturnägel, verziert mit funkelnden Schmucksteinen. Bei Swarovski Elements handelt es sich um eine Premiummarke des österreichischen Familienunternehmens, die sich auf die Veredelung verschiedener Designprodukte durch das berühmte Kristallglas spezialisiert hat.

Geschmackvoll und hochwertig, spricht die Neuentwicklung von Nails for Nature Profi- und Hobby-Designerinnen mit Gespür für das Besondere an. Aus durchsichtigem Acryl gefertigt, besetzt mit einem klaren Swarovski-Stein am Ende des Stiels, fungieren die Pinsel als echter Blickfang.

In fünf verschiedenen Ausführungen verfügbar, bietet die Serie für die Verarbeitung von lichthärtenden Kunststoffen Gel-Pinsel aus goldfarbigem Torayhaar sowie Acryl-Pinsel aus hochwertigem Rotmaderhaar für Kreationen von 3D-Blüten auf dem Nagel. Durch seine feine Spitze eignet sich der die Kollektion ergänzende Micro-Pinsel zur Herstellung filigraner Muster mit Künstlerfarben auf Kunst- und Naturnägeln.

Produktinformation
Profis und Endverbraucher erhalten die neue Pinselserie mit Swarovski Elements in den bundesweiten Nails for Nature Stores und im Online-Shop des Unternehmens.

VK:
♦ Gel-Pinsel mit Swarovski Elements, flach, Gr. 4 – 4,76 €
♦ Gel-Pinsel mit Swarovski Elements, flach, Gr. 6 – 4,76 €
♦ Acryl-Pinsel mit Swarovski Elements, Katzenzunge, Gr. 2 – 5,36 €
♦ Acryl-Pinsel mit Swarovski Elements , Katzenzunge, Gr. 4 – 5,95 €
♦ Micro-Pinsel mit Swarovski Elements, Nailart, Gr. 1 – 5,95 €

Kurzprofil Nails for Nature:
Im Jahr 2000 gründeten Ina Hacheney und Partner das Unternehmen Nails for Nature für den Online-Vertrieb hochwertiger Produkte rund um Nagelmodellage und -design. 2004 öffnete der erste Nails for Nature Store in Bremen. Heute beschäftigt Nails for Nature 27 Mitarbeiter in acht eigenen Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg und Dresden. Franchise-Stores befinden sich darüber hinaus in Regensburg und Magdeburg. Mit dem sogenannten „Drei-Säulen-Konzept“ offeriert Nails for Nature seinen Kunden hochwertige Produkte der Eigenmarken „Nails for Nature“ sowie „Nail Art“, qualifizierte Schulungen und Workshops sowie professionelle Nagelmodellage und Nail-Design.

www.nailsfornature.de

Quelle (Fotos & Text): Nails for Nature Verwaltung GmbH & Co. KG