Neue Produktlinie von MONTEIL PARIS „PURE-N“

Die perfekte Lösung für die Ursachen von unreiner und Mischhaut - für alle Altersgruppen.

Den Laboratorires Scientifique et Cosmetologique MONTEIL ist es gelungen, eine Wirkstoffkombination zu entdecken, die eine perfekte Lösung für die Ursachen von unreiner und Mischhaut bietet – und zwar für alle Altersgruppen.

Bei einer Wissenschaftlichen Expedition in die Antarktis konnte aus einer Eisschicht in einer kleinen Bucht auf der King-George-Insel ein Wirkstoff namens ANTARCTICINEⓇ gewonnen werden. Aufgrund der schwierigsten klimatischen Bedingungen weist ANTARCTICINEⓇ eine besondere Resistenz gegen äußere Einflüsse auf und kann dabei das Wachstum der Hautzellen anregen und die Hauterneuerung unterstützen. Eine Kombination weiterer Wirkstoffe, wie PHLOROGINEⓇ und SHIELD BACT PEPTIDE, reguliert die Überproduktion der Talgdrüsen, beruhigt und mattiert die Haut und hat eine schnelle und breite Wirkung gegen Unreinheiten verursachende Bakterien. Die Produkte der PURE-N Linie zeichnen sich durch eine hohe Verträglichkeit aus und wurden dermatologisch getestet. Durch regelmäßige Anwendung der PURE-N Produkte kann einem Verstopfen der Poren vorgebeugt werden, die Talgproduktion reguliert werden und die Verhornung der Haut reduziert werden.

Die Produktpalette umfasst drei Reinigungsprodukte – Fluid, Reinigungsschaum und Toner – eine Creme, eine Emulsion, einen SOS Pore Reducer für die T-Zone, sowie eine tiefenwirksame beruhigende Gesichtsmaske.“

Produktübersicht und Preise:
♦ PURE-N Clarifying Foam Cleanser  –  100ml  22,50€
♦ PURE-N Purifying Cleansing Fluid –  200ml  22,50€
♦ PURE-N Lotion Calming Matifying Toner – 200ml  22,50€
♦ PURE-N  SOS Pore Reducer – 30ml 24,50€
♦ PURE-N Balancing Purifying creme 24h – 50ml 29,50€
♦ PURE-N Balancing Emulsion oil-free – 50ml 29,50€
♦ PURE-N Oil-control Cleansing Mask – 75ml 26,50€

Die Produkte der PURE-N Linie sind bei den ortsansässigen Kosmetikerinnen erhältlich oder unter www.ayurveda-cosmetics.de/shop

Quelle (Foto & Text): Monteil Cosmetics International GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2010