Neue Reinigungstücher von Demak’Up

Gesichts- und Augen Make-Up mit nur einem Produkt gründlich entfernen: Die neuen Demak’Up Expert Reinigungstücher sorgen für eine hocheffiziente Reinigung von Haut und Wimpern. In der Version Mild & Soft sind sie besonders sanft zur Haut.

Quelle: SCA HYGIENE PRODUCTS

Abgebrochene Wimpern, fahle Haut, verstopfte Poren und Pickel – wer abends zu faul zum Abschminken ist, erhält am nächsten Morgen die unschöne Quittung. Nachts im Schlaf erholt und regeneriert sich die Haut. Das geht allerdings nur, wenn sie auch richtig atmen kann, denn Make-Up-Reste führen zu Verstopfungen der Talgdrüsen. Laut einer Studie des Gesichtsreinigungsexperten Demak’Up schminken sich acht von zehn Frauen am liebsten direkt vor dem Zubettgehen ab. Die neuen Demak’Up Expert Reinigungstücher ermöglichen schnelles und effizientes Abschminken mit nur einem Produkt und ganz ohne Wasser. Auch Augen Make-Up kann sanft entfernt werden – damit geht das Abschminken vor dem Schlafengehen jetzt noch schneller. Unterwegs, vor dem Sport oder im Flugzeug befreien die Reinigungstücher die Haut ebenfalls sekundenschnell von Make-Up und sorgen für einen echten Frischekick.

Demak’Up Expert Reinigungstücher: Hocheffiziente Gesichtspflege
Make-Up-Reste, rote Flecken, trockene Haut: Das tägliche Abschminken hinterlässt oft ungewollte Spuren. Demak’Up Expert Reinigungstücher machen aus dem häufig lästigen und strapaziösen Abschminkprozedere ein unkompliziertes und hautpflegendes Schönheitsritual: Sie entfernen wasserfestes und langanhaltendes Make-Up sanft und schonend. Durch Baumwollölextrakte sind die Tücher besonders weich. So trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich gleichzeitig frisch und gepflegt an. Demak’Up Expert Reinigungstücher sind frei von Parabenen und für alle Hauttypen geeignet. Die spezielle Wabenstruktur garantiert effizientes Abschminken und entfernt bereits mit der ersten Handbewegung 80 Prozent des Make-Ups. Die Verträglichkeit ist augenärztlich und dermatologisch getestet.

Quelle: SCA HYGIENE PRODUCTS
Demak’Up Mild & Soft Reinigungstücher: Besonders sanft zur Haut

Für die sensible Haut gibt es zudem auch die Demak’Up Mild & Soft Reinigungstücher mit einer besonders schonenden Textur. Angereichert mit einer milden Reinigungslotion und Baumwollextrakten sind die Reinigungstücher abgestimmt auf die Bedürfnisse von trockener, sensibler Haut und pflegen sie intensiv. Die Verträglichkeit ist ebenfalls augenärztlich und dermatologisch getestet.

Erhältlich ab Mitte April 2015:
♦ Demak’Up Expert Reinigungstücher (23 Stück pro Packung): 2,75 Euro*
♦ Demak’Up Mild & Soft Reinigungstücher (25 Stück pro Packung): 2,75 Euro*